Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steffko schrieb:Gott oh Gott ist das grad ein Dilettant von einem Kommentator beim Tennis![]()

lüsterneLINDA schrieb:ich hab mal die ÖRs beschäftigt und denen vorgestern ne email frage geschickt und heute eine antwort bekommen und ich möchte nicht zuviel versprechen, aber ich habe wohl den größten skandal der sportgeschichte aufgedeckt:
Sehr geehrter Zuschauer,
die Schwimmbahn hat eine Länge von 50 m und die Messungsmatten sind am Ende der Bahn angebracht, jedoch sind die Messungsmatten höchstens 5 cm dick,somit fällt nicht viel von der Ursprungsstrecke weg.
Also ist die Schwimmstrecke 50 m mit den Messungsmatten lang.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
ARD Olympia Team
die ganzen wettkämpfe und weltrekorde sind also nicht über die angegebene strecke erfolgt aber keinen außer mir kümmert das was, ist ja fast nichts so nen paar centimeter mehr oder weniger pro 50m bahn. bei nem 400 meter wettkampf verachtfacht sich dieser fehler ja nur.![]()
Seo schrieb:Aber weil die Bedingungen für alle gleich sind, isses dann doch auch wieder egal, oder?![]()
camahan schrieb:Das Thema gab es letztes Jahr schon
http://olympia.t-online.de/olympia-2012-fuenf-millimeter-kosten-millionen/id_44701752/index
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen