Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beach volleyball kann ich mir nur ohne ton anschauen. alle 5 minuten kommt nen dummer musikschnippsel für 10 sekunden und das adhs puplikum geht ab wie auf pillen. totale prollveranstaltung.

ohne diesen "event" scheiß könnte das echt nen toller sport sein den man sich am tv geben kann.

was für ein Finale im Tontaubenschiessen. die Bronze-Medaille musste in einem Shootout ermittelt werden. der Russe machte beim 6. Schuss einen Fehler und muss sich mit dem 4. Platz begnügen
Gold ging klar an den US-Amerikaner, der mit 148 (!) einen Olympischen Rekord aufstellte!

...

hm, irgendwie war es trotzdem langweilig :oops:

Steffko schrieb:
Gott oh Gott ist das grad ein Dilettant von einem Kommentator beim Tennis :schreck:

Kann er mit dem ORF Kommentator mithalten?

Ich kenne mich ja nicht gut aus im Sport aber ich weiß zumindest dass folgender vom Kommentator gebrachte Ausspruch falsch war.

"Willkommen zur Eröffnungsfeier der 30. Olympiade"

naja, da kann man vllt argumentieren, dass das wirklich die Eröffnungsfeier für die 30. Olympiade, die am 1.1.2012 begonnen hat, war. gleichzeitig beginnen auch die olympischen Spielen :lol:

noch schlimmer finde ich Eurosport:
in der elektronischen Programminformation steht da immer:
"Sportart" - XXX. Olympische Sommerspiele

:p

Die zeigen das Halbfinale da nebenbei ohne zu sagen, dass es nicht live ist :wand::wand: Und der Ami sieht aus, als ob sie ihn grad aus nem vietnamesischen Kriegsgefangenenlager befreit hätten :skep:

ich hab mal die ÖRs beschäftigt und denen vorgestern ne email frage geschickt und heute eine antwort bekommen und ich möchte nicht zuviel versprechen, aber ich habe wohl den größten skandal der sportgeschichte aufgedeckt:

Sehr geehrter Zuschauer,

die Schwimmbahn hat eine Länge von 50 m und die Messungsmatten sind am Ende der Bahn angebracht, jedoch sind die Messungsmatten höchstens 5 cm dick,somit fällt nicht viel von der Ursprungsstrecke weg.
Also ist die Schwimmstrecke 50 m mit den Messungsmatten lang.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
ARD Olympia Team

die ganzen wettkämpfe und weltrekorde sind also nicht über die angegebene strecke erfolgt aber keinen außer mir kümmert das was, ist ja fast nichts so nen paar centimeter mehr oder weniger pro 50m bahn. bei nem 400 meter wettkampf verachtfacht sich dieser fehler ja nur. :ugly:

lüsterneLINDA schrieb:
ich hab mal die ÖRs beschäftigt und denen vorgestern ne email frage geschickt und heute eine antwort bekommen und ich möchte nicht zuviel versprechen, aber ich habe wohl den größten skandal der sportgeschichte aufgedeckt:

Sehr geehrter Zuschauer,

die Schwimmbahn hat eine Länge von 50 m und die Messungsmatten sind am Ende der Bahn angebracht, jedoch sind die Messungsmatten höchstens 5 cm dick,somit fällt nicht viel von der Ursprungsstrecke weg.
Also ist die Schwimmstrecke 50 m mit den Messungsmatten lang.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
ARD Olympia Team

die ganzen wettkämpfe und weltrekorde sind also nicht über die angegebene strecke erfolgt aber keinen außer mir kümmert das was, ist ja fast nichts so nen paar centimeter mehr oder weniger pro 50m bahn. bei nem 400 meter wettkampf verachtfacht sich dieser fehler ja nur. :ugly:

Danke im Namen aller Sportzuschauer

Seo schrieb:
Aber weil die Bedingungen für alle gleich sind, isses dann doch auch wieder egal, oder? ;)

wenn nur darum geht wer jetzt schneller war auf ner pixdaumen langen strecke ists egal. aber sobald weltrekorde geschwommen werden schon nicht mehr.

camahan schrieb:

aber das würde ja bedeuten, dass das IOC darauf achtet, dass es mit den messmatten 59 meter lang ist und dann haben die mir ne falsche antwort gegeben. :motz: ;)
klingt für mich aber auch logischer. ich denke nicht das die da wirklich heutzutage nen 50 meter langes becken bauen und dann durch die zeitmessung verkürzen.

Zurück
Oben