da wird ein Vorteil für eine Kämpferin ausgewählt die das Angriffsrecht, hat so weit ich versteh ausgelost was ja wohl das letzte isthyperman schrieb:warum wär die koreanerin überhaupt weitergekommen nach der verlängerung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wird ein Vorteil für eine Kämpferin ausgewählt die das Angriffsrecht, hat so weit ich versteh ausgelost was ja wohl das letzte isthyperman schrieb:warum wär die koreanerin überhaupt weitergekommen nach der verlängerung ?
camahan schrieb:da wird ein Vorteil für eine Kämpferin ausgewählt die das Angriffsrecht, hat so weit ich versteh ausgelost was ja wohl das letzte isthyperman schrieb:warum wär die koreanerin überhaupt weitergekommen nach der verlängerung ?
Hana-Bi schrieb:Naja, es wird nur in Sekunden gezählt. Und wenn es halt bei 0,00 erst auf 0 umschaltet, dann wäre es ja eben immer möglich von 1 auf 0,01 ein Stoß zu setzen und eben wieder ne Sekunde zur Verfügung zu haben.
camahan schrieb:da wird ein Vorteil für eine Kämpferin ausgewählt die das Angriffsrecht, hat so weit ich versteh ausgelost was ja wohl das letzte isthyperman schrieb:warum wär die koreanerin überhaupt weitergekommen nach der verlängerung ?
Naja, vorher ging das wohl sonst zig Minuten... Wurde auch erst in den letzten jahren eingeführt.
hyperman schrieb:es wird nur in ganzen sekunden gerechnet ?
Seh ich auch so. Ist ja jetzt kein Sport, bei dem ein einziger Treffer ewig dauern kann.camahan schrieb:Das kann aber ja auch nicht sein das da einer per Losglück gewinnt das ist genau so beknackt
Phenomenon schrieb:Seh ich auch so. Ist ja jetzt kein Sport, bei dem ein einziger Treffer ewig dauern kann.camahan schrieb:Das kann aber ja auch nicht sein das da einer per Losglück gewinnt das ist genau so beknackt

KaKun schrieb:Gibt's denn kein Golden Stich?
lüsterneLINDA schrieb:das die immer noch da oben stehen bzw sitzen?!
aber sowas find ich klasse wenn man sich um solche "kleinigekeiten" streitet. wie wichtig so ne sekunde doch für die farbe einer eventuellen medaille ist.
hyperman schrieb:bei zuviel inaktivität soll man halt beide diqualifizieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen