Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Das kann aber ja auch nicht sein das da einer per Losglück gewinnt das ist genau so beknackt

DAS ist doch genau das problem.
wenn ich in ne overtime mit der gewissheit gehe, dass ich nur auf defensive gehen kann (also auch auf doppeltreffer setzen), verzerrt das ja den ganzen wettbewerb.
dass die koreanerin dann am ende so darauf gepocht hat, dass jetzt die zeit endlich abläuft kann jawohl nicht im sinne des erfinders sein und des olympischen geistes, WEIL sie ja ei UNENTSCHIEDEN gewonnen hätte. völliger humbug.

die andere sache ist, dass scheinbar tatsächlich nur in sekunden gezählt wurde. DA kann ich dann die koreanerin verstehen, denn es kann ja wohl nicht sein, dass DREI aktionen jeweils IMMER unter einer sekunde ausgeführt worden sind.

mein tipp: britta is weiter und die werden die zeitmessung in zukunft mit hundersteln und tausendesteln versehen damit der sport endültig den bach runter geht.:wand:

Ich weiß. Auch ein Grund, warum mir die Olympia eigentlich immer am Popo vorbei geht. Und von Fußball und Federer kann man nie genug bekommen! :deal:

Vielleicht Fechten noch. Das hab ich früher lange ausgeübt. :D

lüsterneLINDA schrieb:
was geht denn gerade im turnen ab? da scheint eine medaille auch am grünen tisch entschieden worden zu sein. weiß da einer genaueres?

Japan hat noch einmal die Wertung von dem einen Typen am Pferd prüfen lassen. Gab jetzt doch mehr Punkte als vorher und dadurch Platz 2.

Zurück
Oben