Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, es wird nur in Sekunden gezählt. Und wenn es halt bei 0,00 erst auf 0 umschaltet, dann wäre es ja eben immer möglich von 1 auf 0,01 ein Stoß zu setzen und eben wieder ne Sekunde zur Verfügung zu haben.

camahan schrieb:
hyperman schrieb:
warum wär die koreanerin überhaupt weitergekommen nach der verlängerung ?
da wird ein Vorteil für eine Kämpferin ausgewählt die das Angriffsrecht, hat so weit ich versteh ausgelost was ja wohl das letzte ist

Naja, vorher ging das wohl sonst zig Minuten... Wurde auch erst in den letzten jahren eingeführt.
 
Hana-Bi schrieb:
Naja, es wird nur in Sekunden gezählt. Und wenn es halt bei 0,00 erst auf 0 umschaltet, dann wäre es ja eben immer möglich von 1 auf 0,01 ein Stoß zu setzen und eben wieder ne Sekunde zur Verfügung zu haben.

camahan schrieb:
hyperman schrieb:
warum wär die koreanerin überhaupt weitergekommen nach der verlängerung ?
da wird ein Vorteil für eine Kämpferin ausgewählt die das Angriffsrecht, hat so weit ich versteh ausgelost was ja wohl das letzte ist

Naja, vorher ging das wohl sonst zig Minuten... Wurde auch erst in den letzten jahren eingeführt.



es wird nur in ganzen sekunden gerechnet ?
 
Irgendwer muss ja den Knopf für den Timer drücken und der Treffer stoppt den Timer wieder und man kann ja nicht mit einer halben Sekunde anfangen...
 
Phenomenon schrieb:
camahan schrieb:
Das kann aber ja auch nicht sein das da einer per Losglück gewinnt das ist genau so beknackt
Seh ich auch so. Ist ja jetzt kein Sport, bei dem ein einziger Treffer ewig dauern kann.

Ohne das Zeitlimit mit anschließendem automatischen Gewinn eines Fechters werden die zwei aber animiert etwas zu machen. Ansonsten geht das nämlich ziemlich taktisch und über Doppeltreffer ziemlich lange...

Wobei ich das immer noch besser finden würde als das jetzige System.
 
das die immer noch da oben stehen bzw sitzen?!

aber sowas find ich klasse wenn man sich um solche "kleinigekeiten" streitet. wie wichtig so ne sekunde doch für die farbe einer eventuellen medaille ist.
 
lüsterneLINDA schrieb:
das die immer noch da oben stehen bzw sitzen?!

aber sowas find ich klasse wenn man sich um solche "kleinigekeiten" streitet. wie wichtig so ne sekunde doch für die farbe einer eventuellen medaille ist.

Ja nu, stell dir vor du stehst da oben, oder bist der Trainer, oder einer der vielen Richter...
 
Zurück
Oben