Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Spiegel Online Liveticker hatte nicht ganz Unrecht - wer nicht grundsätzlich auf Ü-30 Parties abhängt, konnte mit den Musikacts bei dieser Abschlussfeuer insgesamt nicht wirklich zufrieden sein :D.
 
muss man das lied kennen?

Ü-30??? Du meinst Ü-50, man merkt auch bei den Engländern dass halt nur noch musikalische Scheiße nachwächst und die die grandios sind sterben entweder an Drogen oder singen wie Jan Delay.
 
Der Rogge sagt doch in seiner Schlussrede normalerweise immer, dass es die besten Spiele aller Zeiten waren. Hat er heute irgendwie nicht getan, und das obwohl in meinen Augen dieser Satz heute durchaus mal angebracht gewesen wäre. Tolle Auftakt- und Schlussfeier, schöne Stadien, top Stimmung in den Stadien und spannende Wettkämpfe inkl. vieler Weltrekorde. Bis auf die paar technischen Pannen bei ein paar Wettbewerben kann eigentlich kaum noch was verbessert werden.
 
Phenomenon schrieb:
Der Rogge sagt doch in seiner Schlussrede normalerweise immer, dass es die besten Spiele aller Zeiten waren. Hat er heute irgendwie nicht getan, und das obwohl in meinen Augen dieser Satz heute durchaus mal angebracht gewesen wäre. Tolle Auftakt- und Schlussfeier, schöne Stadien, top Stimmung in den Stadien und spannende Wettkämpfe inkl. vieler Weltrekorde. Bis auf die paar technischen Pannen bei ein paar Wettbewerben kann eigentlich kaum noch was verbessert werden.

+1
 
Zurück
Oben