GPLegend schrieb:Hatte die Frau vom Barlow nicht ne Totgeburt vor wenigen Tagen? Bestimmt kein Spaß für ihn.
Ja, am 04.08. Respekt an Gary.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Hatte die Frau vom Barlow nicht ne Totgeburt vor wenigen Tagen? Bestimmt kein Spaß für ihn.
Phenomenon schrieb:Das Feuerwerk während dem Take That Lied war auch nicht schlecht inszeniert fand ich.
pil schrieb:muss man das lied kennen?
Phenomenon schrieb:Der Rogge sagt doch in seiner Schlussrede normalerweise immer, dass es die besten Spiele aller Zeiten waren. Hat er heute irgendwie nicht getan, und das obwohl in meinen Augen dieser Satz heute durchaus mal angebracht gewesen wäre. Tolle Auftakt- und Schlussfeier, schöne Stadien, top Stimmung in den Stadien und spannende Wettkämpfe inkl. vieler Weltrekorde. Bis auf die paar technischen Pannen bei ein paar Wettbewerben kann eigentlich kaum noch was verbessert werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen