Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Jo war echt klasse, fiel genau in meinen Urlaub, hab jeden Tag geschaut und die kommenden Tage werden jetzt erst mal etwas ungewohnt...

Dito. Hab auch 3 Wochen recht viel geguckt.
Irgendwas wird in den nächsten Tagen fehlen und das dauert etwas, sich daran zu gewöhnen, dass ab 10 Uhr nix mehr kommt :(
 
Wie ist das bei Paralympics eigentlich? Ich meine so eine Behinderung kann man ja nicht immer genau einordnen zb. wer jetzt mehr behindert ist. Dann hat ja dann vielleicht einer einen Vorteil.

Gott, das liest sich total beschissen, aber vielleicht weiss einer was ich meine.
 
Raskolnikoff schrieb:
Wie ist das bei Paralympics eigentlich? Ich meine so eine Behinderung kann man ja nicht immer genau einordnen zb. wer jetzt mehr behindert ist. Dann hat ja dann vielleicht einer einen Vorteil.

Gott, das liest sich total beschissen, aber vielleicht weiss einer was ich meine.

Kommt denke ich drauf an zu was du mit deiner Behinderung fähig bist, da gibt es ja genau so gut Qualifikationen, kannst ja schlecht beim Tischtennis mitmachen wenn du z.B. keine Arme hast...jedenfalls kommt man da nicht weit.

Ey ich dachte gerade was läuft denn da jetzt für ein bekloppter Scheiß im Anschluss, das kann ja nur irgendein Erotik-Thriller sein und Klatsch, springt auch schon der Dafoe aus dem Auto... :lol:
 
Raskolnikoff schrieb:
Wie ist das bei Paralympics eigentlich? Ich meine so eine Behinderung kann man ja nicht immer genau einordnen zb. wer jetzt mehr behindert ist. Dann hat ja dann vielleicht einer einen Vorteil.

Gott, das liest sich total beschissen, aber vielleicht weiss einer was ich meine.

Einige Disziplinen werden je nach Behinderungsgrad noch einmal aufgesplittet. In Peking gab es z.B. 13 mal 100-Meter-Lauf der Männer.

@London
So schnell sind 2 tolle Wochen wieder um. Mit The Who gabs dann auch noch den perfekten Abschluss für mich. :)
 
Muss es mir auch in der Mediathek nochmal ansehen.

Hab erst ab Fatboy Slim reingeschalten und da war das für ca. 10 minuten schon geil. Danach wurds recht öde. Aber ich habe gerade gelesen dass am Anfang auch Pet Shop Boys, Kate Bush, und andere gespielt haben und das will ich unbedingt noch sehen.

Gibt es eine Liste aller Songs die gespielt wurden?

Ich kann ja mit solchen Shows normalerweise echt nichts anfangen aber diese 10 Minuten waren glaube ich das beste was ich bisher bei sowas gesehen habe.
 
John Galt schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Gibt es eine Liste aller Songs die gespielt wurden?
http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Summer_Olympics_closing_ceremony#Musical_performances_and_tracks_played

Oh, danke.

Du wirst mir zwar nciht glauben aber ich HÄTTE eigentlich gegoogelt :oops:
Und auf Wiki war ich auch. Aber eben auf dem deutschen Ableger. :oops:
 
Seo schrieb:
Ich konnte es nicht sehen....:heul:

Hat da echt Pink Floyd live gespielt???
Und war Queen auf der Bühne?

Nein, natürlich nicht. Aber wenn ich mich nicht verguckt habe, saß zumindest der Drummer (Nick Mason) am Schlagzeug. Roger Waters und David Gilmore zusammen auf einer Bühne wird es wohl nicht mehr geben.
 
GPLegend schrieb:
Seo schrieb:
Ich konnte es nicht sehen....:heul:

Hat da echt Pink Floyd live gespielt???
Und war Queen auf der Bühne?

Nein, natürlich nicht. Aber wenn ich mich nicht verguckt habe, saß zumindest der Drummer (Nick Mason) am Schlagzeug. Roger Waters und David Gilmore zusammen auf einer Bühne wird es wohl nicht mehr geben.

Naja, sie hatten ja bei Live-8 zusammen gespielt, also so unwahrscheinlich wäre es nicht gewesen.
 
Zurück
Oben