Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Waren meine besten Spiele die ich bislang sehen durfte.![]()

KaKun schrieb:Jo war echt klasse, fiel genau in meinen Urlaub, hab jeden Tag geschaut und die kommenden Tage werden jetzt erst mal etwas ungewohnt...
Raskolnikoff schrieb:Wie ist das bei Paralympics eigentlich? Ich meine so eine Behinderung kann man ja nicht immer genau einordnen zb. wer jetzt mehr behindert ist. Dann hat ja dann vielleicht einer einen Vorteil.
Gott, das liest sich total beschissen, aber vielleicht weiss einer was ich meine.

Raskolnikoff schrieb:Wie ist das bei Paralympics eigentlich? Ich meine so eine Behinderung kann man ja nicht immer genau einordnen zb. wer jetzt mehr behindert ist. Dann hat ja dann vielleicht einer einen Vorteil.
Gott, das liest sich total beschissen, aber vielleicht weiss einer was ich meine.
Seo schrieb:Ich konnte es nicht sehen....
Hat da echt Pink Floyd live gespielt???
Und war Queen auf der Bühne?
http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Summer_Olympics_closing_ceremony#Musical_performances_and_tracks_playedDer_Geächtete schrieb:Gibt es eine Liste aller Songs die gespielt wurden?
John Galt schrieb:http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Summer_Olympics_closing_ceremony#Musical_performances_and_tracks_playedDer_Geächtete schrieb:Gibt es eine Liste aller Songs die gespielt wurden?

Seo schrieb:Ich konnte es nicht sehen....
GPLegend schrieb:Seo schrieb:Ich konnte es nicht sehen....
Nein, natürlich nicht. Aber wenn ich mich nicht verguckt habe, saß zumindest der Drummer (Nick Mason) am Schlagzeug. Roger Waters und David Gilmore zusammen auf einer Bühne wird es wohl nicht mehr geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen