Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:wars das jetzt???? Die Übertragung geht noch ne Stunde
BitByter schrieb:GPLegend schrieb:Na Bingo! Und Muse will jetzt ne Metalband sein oder was?![]()
wo hab ich das behauptet?
edit: robbie hätte ich auch gut gefunden!!![]()
Phenomenon schrieb:Wundert mich auch, dass Robbie Williams keinen Auftritt hatte, war immerhin wohl der erfolgreichste britische Künstler der letzten 10 Jahre.
GPLegend schrieb:BitByter schrieb:GPLegend schrieb:Na Bingo! Und Muse will jetzt ne Metalband sein oder was?![]()
wo hab ich das behauptet?
edit: robbie hätte ich auch gut gefunden!!![]()
In dem Du sagst, dass sie harte Mucke machen wollen. Vergiss es einfach. Schau Dir einfach ein Konzert von denen an und dann sprechen wir uns nochmal.

Mondknallschlumpf schrieb:Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, warum die jetzt schon Rio Kram zeigen. Dafür hat Rio doch bei den nächsten Spielen mehr als genug Zeit...

AZURIK schrieb:2016 in rio. die eröffnungsfeier wird ein riesiger karneval werden. die wm 2014 haben die ja auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen