Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
BitByter schrieb:
GPLegend schrieb:
Na Bingo! Und Muse will jetzt ne Metalband sein oder was? :fp:

wo hab ich das behauptet?

edit: robbie hätte ich auch gut gefunden!! :)

In dem Du sagst, dass sie harte Mucke machen wollen. Vergiss es einfach. Schau Dir einfach ein Konzert von denen an und dann sprechen wir uns nochmal.

ich habe gesagt, dass ich bands nicht mag, die so tun, als würden sie wahnsinns harte mucke machen. und muse tun genau DAS mit ihrem gehabe. das kann man mögen oder nicht oder es kann einem egal sein. ich finds halt blöd. und wozu soll ich mir ein konzert geben, wenn ich auch nicht ein einziges lied von denen mag? :?
 
AZURIK schrieb:
2016 in rio. die eröffnungsfeier wird ein riesiger karneval werden. die wm 2014 haben die ja auch.

Jetzt wo du es sagst. Das ist schon eine krasse Sache, die 2 größten Sportereignisse innerhalb von 2 Jahren im gleichen Land. Wie bezahlen die das bitte?

Und Pele, die alte Kamerahure natürlich auch da.
 
Zurück
Oben