Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das finde ich bei der Eurovision immer geil, wie England da immer nur den letzten Rotz hinschickt, quasi als Running Gag, während Deutschland sich da immer voll ins Zeug legt und Millionen dafür ausgibt! :D
 
Das wir bei der Voting-Pause der Eurovision nichts besseres zu bieten hatten, als fucking Jan Delay sagt ja schon einiges...man muß schon fast dankbar sein das sie da nicht so einen Clown wie diesen Grafen haben auftreten lassen...
 
Zurück
Oben