Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage. Mir ist gestern beim Speerwurf aufgefallen, dass gerade beim Speerwurf die schlechten Versuche vorwiegend ungültig gemacht wurden. Warum lassen die sich nicht dennoch einfach die Weiten aufschreiben?
 
Ich mag aber angeber nicht, finde sein verhalten wie mit den liegestützen affig und auch nicht olympiawürdig. Man verhöhnt seine gegner nicht,mdas machen nur idioten.
 
Die videobeweisregel im hockey ist ja irgendwie cool, man kann die so oft anfordern solange man im recht ist. Klasse. Will ich bei großen fußballturnieren auch.
 
Zurück
Oben