Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Die videobeweisregel im hockey ist ja irgendwie cool, man kann die so oft anfordern solange man im recht ist. Klasse. Will ich bei großen fußballturnieren auch.

heißt das, wenn der videobeweis einmal einen einspruch zurückweist, habe ich fortan kein recht mehr auf den weiteren einsatz der technik? das fände ich eine extrem bescheuerte regelung.
 
Doktor schrieb:
pil schrieb:
Die videobeweisregel im hockey ist ja irgendwie cool, man kann die so oft anfordern solange man im recht ist. Klasse. Will ich bei großen fußballturnieren auch.

heißt das, wenn der videobeweis einmal einen einspruch zurückweist, habe ich fortan kein recht mehr auf den weiteren einsatz der technik? das fände ich eine extrem bescheuerte regelung.

Korrekt, damit man nicht bei jedem furz das spiel stören kann, man machts also nur dort wo man sich sicher ist und nicht wo man es mal versuchen kann, viele sagen ja der beweisegel nach es würde unnötig das spiel stören, so kann das nicht passieren und man hätte gar unendlich viele beweise sofern die schiedsrichter so oft daneben liegen, was es also aich sinnvoll macht, die regelung ist alles andere als dumm. Wenn man meint manhat unendlich viele videobeweise so kann man das spiel permanent stören. Wenn man die anzahl begrenzt ist es genauso schwachsinnig und unfair, außerdem kann man damit gezielt stören.
 
ja jede minute ein videobeweis wäre ätzend. ich denke im fussball sollte nur der trainer und der schiri die möglichkeit bekommen. schiri immer und trainer pro halbzeit 1-2 mal.
 
Schiri immer, find ich auch aber die regelung ist trotzdem genial, weil stell dir vor es passiert beim dritten mal wasmund 2x hattest du schon die beweise eingefordert, auch wieder unfair. Man könnte aber auch jedem team 2 chancen geben die man dann verwirkt wenn nichts war,mso hat mannauch unendlich chancen aber eben nur solange man nicht 2x daneben lag.
 
Lol Ivan Drago boxt bei Olympia im Schwergewicht
2012-08-10T151258Z_723978699_TB3E88A169I4T_RTRMADP_3_OLY-BOXI-BXM91K-BXM091201.JPG

Olexander Usyk aus der Ukraine
:D
 
Verblüffend. Ivan Drago. Gleichzeitig sieht er Mike Tyson zum verwechseln ähnlich. :staun:


Was außer der Gewichtsklasse hat der denn mit Ivan Drago gemein? Da passt doch gar nichts. :D
 
Also gerade wie er reinkam mit der Frisur sah er schon ähnlich aus,vor allem da er ein Kopf grösser ist als sein Gegner :D
Da wird wieder übelst beschissen,schon wieder ein Niederschlag nicht gezählt worden :lol:
Na wenigstens hat er trotzdem gewonnen
 
XtreCoolX schrieb:
Mal ne Frage. Mir ist gestern beim Speerwurf aufgefallen, dass gerade beim Speerwurf die schlechten Versuche vorwiegend ungültig gemacht wurden. Warum lassen die sich nicht dennoch einfach die Weiten aufschreiben?

Weil es für sie eh nichts zählt und wahrscheinlich auch viel Aberglaube im Spiel ist.
 
Ja das es nichts zählt für die war mir schon klar, dachte aber das hat eventuell auch ne Bedeutung für den Sportler selber wg. seiner Statistik oder so... Also quasi einen "tieferen" Sinn...

Aber dem ist dann ja anscheinend nicht so! Danke für die Antwort
 
Die wollen nur den Kampfrichtern das nachmessen ersparen,für die Sportler sind die Weiten bedeutungslos und auf die Art kann dann der Wettbewerb schneller fortgesetzt werden.
Machen auch die Sportler in den anderen Wurfdisziplinen so.
 
pil schrieb:
Doktor schrieb:
pil schrieb:
Die videobeweisregel im hockey ist ja irgendwie cool, man kann die so oft anfordern solange man im recht ist. Klasse. Will ich bei großen fußballturnieren auch.

heißt das, wenn der videobeweis einmal einen einspruch zurückweist, habe ich fortan kein recht mehr auf den weiteren einsatz der technik? das fände ich eine extrem bescheuerte regelung.

Korrekt, damit man nicht bei jedem furz das spiel stören kann, man machts also nur dort wo man sich sicher ist und nicht wo man es mal versuchen kann, viele sagen ja der beweisegel nach es würde unnötig das spiel stören, so kann das nicht passieren und man hätte gar unendlich viele beweise sofern die schiedsrichter so oft daneben liegen, was es also aich sinnvoll macht, die regelung ist alles andere als dumm. Wenn man meint manhat unendlich viele videobeweise so kann man das spiel permanent stören. Wenn man die anzahl begrenzt ist es genauso schwachsinnig und unfair, außerdem kann man damit gezielt stören.

Auf der anderen Seite kann man sich auch sicher sein, und der Videobeweis zeigt, dass man falsch lag, aber um eine kaum wahrnembare Haaresbreite. Und bei der nächsten klaren Fehlentscheidung kann man dann nichts mehr machen, weil man den Videobeweis nicht mehr fordern darf.
Dann lieber wie im Tennis.
 
Auf jeden fall ist es vollkommeninakzeptabel dass es den beweis bei turnieren wie der em nicht gibt und klare tore nur deswegen nicht gegeben werden, daselbe wie für schwalben im strafraum, das darf es heute gar nicht mehr geben, kann nicht sein dass spieler wie ronaldo durch den heiligen geist umfliegen und einen strafstoß bekommen statt einer roten karte und einer spielsperre wegen unwürdigem verhalten.
 
Oh Mann Boxen sollte man echt streichen bei Olympia,gerade wurde der Italiener wieder sauber betrogen :fp:
Der hatte gegen den Engländer (;) ) 3 Punkte Vorsprung vor der letzten Runde,die waren dann nach der letzten Runde natürlich weg.
Bezeichnend das es 3 verschiedene Wertungen bei den Punktrichtern gab die normalerweise alle gleich sind :kaffee:
 
Zurück
Oben