Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Die videobeweisregel im hockey ist ja irgendwie cool, man kann die so oft anfordern solange man im recht ist. Klasse. Will ich bei großen fußballturnieren auch.
Doktor schrieb:pil schrieb:Die videobeweisregel im hockey ist ja irgendwie cool, man kann die so oft anfordern solange man im recht ist. Klasse. Will ich bei großen fußballturnieren auch.
heißt das, wenn der videobeweis einmal einen einspruch zurückweist, habe ich fortan kein recht mehr auf den weiteren einsatz der technik? das fände ich eine extrem bescheuerte regelung.

XtreCoolX schrieb:Mal ne Frage. Mir ist gestern beim Speerwurf aufgefallen, dass gerade beim Speerwurf die schlechten Versuche vorwiegend ungültig gemacht wurden. Warum lassen die sich nicht dennoch einfach die Weiten aufschreiben?
pil schrieb:Doktor schrieb:pil schrieb:Die videobeweisregel im hockey ist ja irgendwie cool, man kann die so oft anfordern solange man im recht ist. Klasse. Will ich bei großen fußballturnieren auch.
heißt das, wenn der videobeweis einmal einen einspruch zurückweist, habe ich fortan kein recht mehr auf den weiteren einsatz der technik? das fände ich eine extrem bescheuerte regelung.
Korrekt, damit man nicht bei jedem furz das spiel stören kann, man machts also nur dort wo man sich sicher ist und nicht wo man es mal versuchen kann, viele sagen ja der beweisegel nach es würde unnötig das spiel stören, so kann das nicht passieren und man hätte gar unendlich viele beweise sofern die schiedsrichter so oft daneben liegen, was es also aich sinnvoll macht, die regelung ist alles andere als dumm. Wenn man meint manhat unendlich viele videobeweise so kann man das spiel permanent stören. Wenn man die anzahl begrenzt ist es genauso schwachsinnig und unfair, außerdem kann man damit gezielt stören.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen