Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
BitByter schrieb:
ich könnte mich schon wieder aufregen :lol:

und wie scheiße der Kiai ist :lol:

beim tkd heißt das kihap. und der kam bei ihr zu den seltsamsten situationen und war nur irgendein gequietsche... manmanman...

@camahan: beim fechten mit heidemann war alles korrekt und innerhalb der regeln, auch wenn es unglücklich aussah. dafür wurde hinterher das team im florett beschissen und hat dadurch nur bronze statt silber oder sogar gold.

aber die bei der ard sind auch gut drauf: "wir haben silber und bronze im stabhochsprung, wenn die medaillen nicht noch wegen passivem abseits aberkannt werden" und "lurz wird 2ter hinter dem ex-doper XY" :rofl:

BitByter schrieb:
BitByter schrieb:

beim tkd heißt das kihap. und der kam bei ihr zu den seltsamsten situationen und war nur irgendein gequietsche... manmanman...

@camahan: beim fechten mit heidemann war alles korrekt und innerhalb der regeln, auch wenn es unglücklich aussah. dafür wurde hinterher das team im florett beschissen und hat dadurch nur bronze statt silber oder sogar gold.
Das Problem war das da einer zu früh die Uhr abgedrückt hat und die dann die Sekunde wieder zugeben mussten.
Ps:Protest der Chinesen hehehe :grins:

camahan schrieb:
BitByter schrieb:
BitByter schrieb:

Das Problem war das da einer zu früh die Uhr abgedrückt hat und die dann die Sekunde wieder zugeben mussten.
Ps:Protest der Chinesen hehehe :grins:

nein, also ja, aber das größere problem war, dass die koreanerin sich zum kämpfen hingestellt hat und das akzeptierte, dass es noch ne sekunde gibt ;)
wie gesagt: unglücklich für sie, aber innerhalb der regeln (und hat diesen schwachsinn mit dem "vorteil" ausgeglichen ;) )

Boarder schrieb:
Olalalalala... Bei den holländischen Hockeyspielerinnen sind aber ein paar hübsche schlanke Mädels dabei :D
camahan schrieb:
I like Hockey
Oranje boven
Sophie-Polkamp.jpeg

Ellen_Hoog-hot-eyes-young-stunning_thumb_585x795.jpg

Naomi_van-young-stunning-hot-smoking-hot-after-chickipedia-lips-lovely-eyes_thumb_585x795.jpg
:grins:
:D

Und ich würde bmx wieder rausschmeißen, finde das mit den rennen schon unwürdig. Find ich noch schlechter als gehen und mit das unattraktivste und unspannendste disziplin überhaupt.

Gehen ist echt Schwachsinn.
Hab mir mal eben die Regeln durchgelesen weil ich auch immer dachte das ein Bein auf dem Boden sein muss.
im Gegensatz zum Laufen, darf kein für das menschliche Auge sichtbarer Verlust des Bodenkontakts vorkommen.
:vogel:

Zurück
Oben