Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:BitByter schrieb:ich könnte mich schon wieder aufregen![]()
und wie scheiße der Kiai ist![]()
Das Problem war das da einer zu früh die Uhr abgedrückt hat und die dann die Sekunde wieder zugeben mussten.BitByter schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:BitByter schrieb:ich könnte mich schon wieder aufregen![]()
beim tkd heißt das kihap. und der kam bei ihr zu den seltsamsten situationen und war nur irgendein gequietsche... manmanman...
@camahan: beim fechten mit heidemann war alles korrekt und innerhalb der regeln, auch wenn es unglücklich aussah. dafür wurde hinterher das team im florett beschissen und hat dadurch nur bronze statt silber oder sogar gold.

camahan schrieb:Das Problem war das da einer zu früh die Uhr abgedrückt hat und die dann die Sekunde wieder zugeben mussten.BitByter schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:BitByter schrieb:ich könnte mich schon wieder aufregen![]()
beim tkd heißt das kihap. und der kam bei ihr zu den seltsamsten situationen und war nur irgendein gequietsche... manmanman...
@camahan: beim fechten mit heidemann war alles korrekt und innerhalb der regeln, auch wenn es unglücklich aussah. dafür wurde hinterher das team im florett beschissen und hat dadurch nur bronze statt silber oder sogar gold.
Psrotest der Chinesen hehehe
![]()
Boarder schrieb:Olalalalala... Bei den holländischen Hockeyspielerinnen sind aber ein paar hübsche schlanke Mädels dabei![]()
camahan schrieb:I like Hockey
Oranje boven
![]()
![]()
![]()
![]()

im Gegensatz zum Laufen, darf kein für das menschliche Auge sichtbarer Verlust des Bodenkontakts vorkommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen