Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Heute ist doch das 200 Meter-Finale der Männer, oder?

Weiss jemand, um wieviel Uhr?

ist das nicht erst am donnerstag abend ?
die vorläufe waren doch noch nichtmal

wikipedia gibt mir recht

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_2012/Leichtathletik#200_m






486459_10151975493490321_1635891453_n.jpg
 
Und der sprechen die Herren Minister von "Spitzenförderung". Das einzige das da Spitz ist, ist der Zuschauer wenn Ludwig Goller aufm Platz stehen.
 
Silber und Bronze ist doch voll für den Arsch. Das bringt uns im Medaillenspiegel kein Stück weiter. Da ist eine Goldmedaille mehr Wert wie 37487372424 Silbermedaillen.
 
Für den Sportler ist eine Silbermedallie aber ne ganze Menge, was die Medien oder du aus so etwas machst ist eigentlich vollkommen egal, interessiert den der die Medaille erreicht hat nen scheißdreck. Hier treten die besten Sportler der Welt an und selbst wenn man hier nur starten darf bedeutet ne ganze Menge. Und wenn man noch aufs Treppchen darf ist das etwas ganz großes. Ein Bildleser versteht das natürlich nicht aber deswegen ist er ja Bildleser.
 
Ja ich hab ja auch für mich gemeint. Und das das für den Sportler so viel bedeutet bin ich mir nicht sicher. Ich hab da eine andere Einstellung. Ich will immer gewinnen und wenn ich die Chance habe Gold zu bekommen da freu ich mich nicht über Silber.
Zudem war das auch eine Kritik am System des Medaillenspiegels.
 
Die haben einen Judoheini positiv auf Doping getestet und nach Hause geschickt.
Und jetzt ratet mal auf was? Marihuana. :ugly:

LOL, worin liegt da bitte die leistungssteigernde Eigenschaft? :lol:
 
Wobei der Medaillenspiegel echt fürn Arsch ist und in meinen Augen nen ziemlich komisches System hat.

8. Kasachstan 6 0 1
9. Deutschland 5 13 7

Finde ich schon sehr dämlich. Die haben eine(!) Goldmedaille mehr, KEIN Silber und 6 Bronze weniger und sind vor uns. Finde es schon dämlich, dass bei so was Silber und Bronze keine wirkliche Rolle spielt...
 
Zurück
Oben