Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raskolnikoff schrieb:So überraschend finde ich das jetzt nicht. Federer hat ein hartes Match gegen Del Potro gehabt und regeneriert nicht mehr so schnell wie früher. Murray hat ja schon in Wimbledon sehr gut gespielt.

flexx schrieb:Hat dafür aber einen Tag Pause gehabt. Murray nicht. Ich denke, das gleicht sich also in etwa wieder aus.
Murray war heute einfach eine Klasse für sich. Absolut verdient gewonnen mit einem super Tennis. Gratulation.![]()
Raskolnikoff schrieb:So überraschend finde ich das jetzt nicht. Federer hat ein hartes Match gegen Del Potro gehabt und regeneriert nicht mehr so schnell wie früher. Murray hat ja schon in Wimbledon sehr gut gespielt.
Bin gespannt ob Murray jetzt ein boost für seine Karriere kriegt.
Nein. Da ist natürlich wieder kompletter Quatsch mit dem "er wäre total fit gewesen…". Das habe mit keinem Wort gesagt.Raskolnikoff schrieb:Auch wenn du das Gefühl hast, er wäre total ft gewesen, sah er für mich sehr, sehr müde aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen