Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raskolnikoff schrieb:
Oder fandest Du das Spiel hochwertig heute?

Absolut. :)
Was Murray heute gezeigt hat war grandios. Federer versuchte dagegen zu halten und hat versagt.

Wie kann man das Spiel heute denn nicht hochwertig finden? :?

Na für mich gehören schon zwei zu einem hochwertigen Spiel. Du sagst ja selber, das Federer beim versuch dagegegen zu halten versagt hat.

Murray war durchaus auf dem Level von Wimbledon, Federer bei weitem nicht.

Murray spielte viel aggressiver als noch im Wimbledon Finale. Er machte vieles besser, das Niveau war imo noch höher… Und einer von beiden versagt am Ende immer, es kann nur einer gewinnen. ;)

Finde ich nicht, hat ja sehr ähnlich gespielt wie in Wimbledon, auch in Wimbledon hat er von Anfang an sehr agressiv gespielt. War auch zwei Sätze der bessere Spieler. Nur das irgendwann Federer einfach noch mal ne Schippe drauf gelegt hat.

Da Federer nicht annähernd mithalten konnte und ne hohe Fehlerquote hatte, schlechten 1. Aufschlag und eine schlechte Beinarbeit, konnte Murray natürlich augenscheinlich mehr auftrumpfen.

Das macht sein niveau aber nicht automatisch besser.

Er hat vor allem von Beginn weg ganz anders gespielt, als noch im Wimbledon Finale. Das hat man ja auch deutlich bemerkt und die Kommentatoren haben das auch richtig erkannt. Murray selber hat kurz nach dem Match ja auch ähnliches gesagt. Er hat viel aggressiver agiert und viele Dinge anders gemacht, als noch im Wimbledon Finale, wo er zugegeben auch schon überragend gespielt hatte. Das macht sein Niveau zwangsläufig besser.

Raskolnikoff schrieb:
aber ich merke schon, wir kommen nicht auf dem selben Nenner. ;)

cr3.jpg

Bald auch olympisch!

Murray hat doch im interview gesagt, er hätte eigentlich alles gleich gemacht wie in Wimbledon, doch heute hätte es dann geklappt.

Dann sind wir uns jedenfalls einig, das es kein Spiel für die Ewigkeit ist, weil dafür war Federer einfach zu schlecht und Spannung kam leider nie auf.

Bolt ist so abartig. :D Ich würde gerne mal die Zeit sehen, wenn er komplett bis zum Ende volle Power gibt.

Raskolnikoff schrieb:
Murray hat doch im interview gesagt, er hätte eigentlich alles gleich gemacht wie in Wimbledon, doch heute hätte es dann geklappt.
Nein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yaRrl53gQLY[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ra33wt2Kgy0[/vid]

Die hab ich auf die schnelle gefunden.
Leider nicht das Interview, welches vorher auf SF2 gezeigt wurde.

Cthulhu schrieb:
Bolt ist so abartig. :D Ich würde gerne mal die Zeit sehen, wenn er komplett bis zum Ende volle Power gibt.

Hoffentlich im Finale dann! :D
Ist ja gleich anschliessend.

Zurück
Oben