Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso diese Sportart Olympisch ist, raff ich auch nicht.
Für den normalen TV-Gucker ist doch absolut nicht nachvollziehbar, wer da wen wann trifft.
Und bei jedem 2. Treffer gibts Diskussionen...
 
Das beim Turnen muss man nicht verstehen, oder?
Die eine fliegt neben die Matte und geht trotzdem in Führung. Dann kommt die nächste und setzt sich auf den Hosenboden, und geht dann trotzdem auch in Führung...:?
Und die Deutschen werden deswegen nur 4. und 5...
 
Steffko schrieb:
Was ist denn das Problem, spielt Federer einfach Kacke?

Murray spielt im Moment einfach eine Klasse besser, hat man auch schon gegen Djoko gesehen. Federer macht eigentlich nicht so viel falsch außer vllt, dass sein Aufschlag heute nicht die gewohnte Wirkung erzielt.

Ich glaube der vergibt die Breakbälle heute extra.
 
Warum tritt bei der Olympiade eigentlich Großbritannien an und nicht wie z.B. beim Fußball jedes Land für sich selbst?
 
Zurück
Oben