Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
el_barto schrieb:Grauenhaft sowas... Das hat doch ein Blinder nach der ersten Bahn gesehen, dass die deutsche Staffel da nix reißen wird.
...das hat sogar JEDER schon vorher gewusst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Grauenhaft sowas... Das hat doch ein Blinder nach der ersten Bahn gesehen, dass die deutsche Staffel da nix reißen wird.

Boarder schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:camahan schrieb:Oh Gesa Felicitas Krause ist ja mal ausgesprochen höflich,den Trainer gesiezt und sich vom Reporter per Handschlag verabschiedet.
Sehr sympathisch und sieht auch knuffig aus![]()
Da ist Jana Sussmann aber noch mal deutlich schärfer. Wobei ich gar nicht weiß, ob die überhaupt dabei ist.
Christiane Klopsch ist noch viel heißer und kenn sie persönlichkommt bei mir aus der Nähe.
hyperman schrieb:ich finde das sollt bei nem sportturniert absolut kein thema sein. solange sie nicht mit nem hitlergruß auf dem treppchen steht.
flexx schrieb:JetztFederer vs Murray.Deutschland gegen Japan im Florett Halbfinale
Gleich.

Lol.. Das sagt sie aber was anderes...aber egal ^^Fritz schrieb:Boarder schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:camahan schrieb:Oh Gesa Felicitas Krause ist ja mal ausgesprochen höflich,den Trainer gesiezt und sich vom Reporter per Handschlag verabschiedet.
Sehr sympathisch und sieht auch knuffig aus![]()
Da ist Jana Sussmann aber noch mal deutlich schärfer. Wobei ich gar nicht weiß, ob die überhaupt dabei ist.
Christiane Klopsch ist noch viel heißer und kenn sie persönlichkommt bei mir aus der Nähe.
Mein Jahrgang und du Ü30.. Nicht deine Kragenweite.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen