Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist Basketball. Korbball sieht anders aus... :roll:

Die Schuhe sind auch nicht das "Problem." Das Problem"" ist der Fußboden. Beim glänzenden Basketballboden halt etwas extremer als bei ALLEN Hallensportarten.

Boarder schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
camahan schrieb:
Oh Gesa Felicitas Krause ist ja mal ausgesprochen höflich,den Trainer gesiezt und sich vom Reporter per Handschlag verabschiedet.
Sehr sympathisch und sieht auch knuffig aus :)

Da ist Jana Sussmann aber noch mal deutlich schärfer. Wobei ich gar nicht weiß, ob die überhaupt dabei ist :D.

Christiane Klopsch ist noch viel heißer und kenn sie persönlich ;) kommt bei mir aus der Nähe.

Mein Jahrgang und du Ü30.. Nicht deine Kragenweite.

hyperman schrieb:
ich finde das sollt bei nem sportturniert absolut kein thema sein. solange sie nicht mit nem hitlergruß auf dem treppchen steht.

Naja, Olympia ist ja nun nicht unbedingt ein einfaches "Sportturnier" und außerdem würde ein nationalsozialistisches Gedankengut eben dem olympischen Geist mehr als nur widersprechen.

Fritz schrieb:
Boarder schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
camahan schrieb:
Oh Gesa Felicitas Krause ist ja mal ausgesprochen höflich,den Trainer gesiezt und sich vom Reporter per Handschlag verabschiedet.
Sehr sympathisch und sieht auch knuffig aus :)

Da ist Jana Sussmann aber noch mal deutlich schärfer. Wobei ich gar nicht weiß, ob die überhaupt dabei ist :D.

Christiane Klopsch ist noch viel heißer und kenn sie persönlich ;) kommt bei mir aus der Nähe.

Mein Jahrgang und du Ü30.. Nicht deine Kragenweite.
Lol.. Das sagt sie aber was anderes...aber egal ^^

Zurück
Oben