U
Urgs
Gast
Hab mir jetzt auch mal die Olympia-Apps für mein Videoweb-TV installiert, um die Streams aufm TV zu gucken. Wenn hier ständig darüber geredet wird, muss ich ja auch mal reinschauen. Die Quali ist sogar noch ganz gut, aber halt nicht HD.

