Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

männervolleyball ist für mich noch der ballsport, der nem kampf am nähesten kommt.

wie die da auf den ball eindreschen und der denen um die ohren fliegt. :staun:
 
Ist auch echt geil inszeniert, mit der Einlaufmusik, dem tollen Licht und der Präsentation der Fechter. :dhoch:
Das kriegt man nur im Stream so richtig mit.

Der Kampf ist jetzt aber öde. Die spielen ja mehr mit dem elektronischen Zeug rum als zu kämpfen...:D
 
wie der afrikaner gerade gegen phelps im 200m freistil gewonnen hat!:shock:

damit hätt ich nie gerechnet. es sah für mich so aus aus wäre phelps noch nen kopf vorran.
 
phelps war ja sogar besser hatte nur pech beim anschlag und der afrikaner hat glück beim anschlag.

da ich den phelps aber eh nicht so mag, find ichs gut das er mal nicht immer gold gewinnt.
 
Krass was der Chinese für ein Tier ist beim Gewichtheben,die Hantel war viel zu weit hinten und der zieht die mit purer Kraft noch nach vorne und dann hoch :ugly:
 
Zurück
Oben