Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamblix schrieb:In dem Video find ich sie auch sehr nett... in HD vorhin im TV nicht mehr ganz so.![]()
BBC Sport analyst Karim Bashir on Shin A Lam’s protest: “Priority was with the Korean, which means that she would have won if there had been no score in the extra minute.
There were two double hits with a second left on the clock. The clock was reset and there was a technical infringement by Shin in that last encounter and so she can’t win because she’s been given an infringement for a yellow card.
When they reset and went to fight again Heidemann was allowed to get the touch and get the victory. It was misfortune but technically she couldn’t have won after being given a yellow card.”
Die Uhr war bei einer Sekunde, und der Kampf startete, als Heidemann traf und Shin ein Vergehen durchführte, für das sie mit Gelb bestraft wurde. Die Uhr war bei Null. Da aber eine Uhr bei einem Fechtkampf nicht durch eine Strafe für die knapp Führende zugunsten der Führenden auslaufen darf und der Kampf dadurch zugunsten der Bestraften entschieden wird, wurde die Uhr regelkonform auf eine Sekunde zurückgestellt – und somit hatte Heidemann die Sekunde mit der sie den Siegtreffer erzielen konnte
Urgs schrieb:
Masterman schrieb:Bei mir funktioniert der Stream nichthttp://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html
Auch Replay leider, wollte mir gerade was anschauen.
Masterman schrieb:Masterman schrieb:Bei mir funktioniert der Stream nichthttp://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html
Auch Replay leider, wollte mir gerade was anschauen.
Geht er bei euch?
AdBlock ausschaltenMasterman schrieb:Bei mir funktioniert der Stream nichthttp://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html
Auch Replay leider, wollte mir gerade was anschauen.
Masterman schrieb:Masterman schrieb:Bei mir funktioniert der Stream nichthttp://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html
Auch Replay leider, wollte mir gerade was anschauen.
Geht er bei euch?
Urgs schrieb:Judo raff ich nicht. Ist mir zu kompliziert!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen