Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

I like Hockey
Oranje boven
Sophie-Polkamp.jpeg

Ellen_Hoog-hot-eyes-young-stunning_thumb_585x795.jpg

Naomi_van-young-stunning-hot-smoking-hot-after-chickipedia-lips-lovely-eyes_thumb_585x795.jpg

:grins:
 
Mal ne Erklärung zu dieser komischen Fecht-Geschichte gestern:

BBC Sport analyst Karim Bashir on Shin A Lam’s protest: “Priority was with the Korean, which means that she would have won if there had been no score in the extra minute.

There were two double hits with a second left on the clock. The clock was reset and there was a technical infringement by Shin in that last encounter and so she can’t win because she’s been given an infringement for a yellow card.

When they reset and went to fight again Heidemann was allowed to get the touch and get the victory. It was misfortune but technically she couldn’t have won after being given a yellow card.”

Die Uhr war bei einer Sekunde, und der Kampf startete, als Heidemann traf und Shin ein Vergehen durchführte, für das sie mit Gelb bestraft wurde. Die Uhr war bei Null. Da aber eine Uhr bei einem Fechtkampf nicht durch eine Strafe für die knapp Führende zugunsten der Führenden auslaufen darf und der Kampf dadurch zugunsten der Bestraften entschieden wird, wurde die Uhr regelkonform auf eine Sekunde zurückgestellt – und somit hatte Heidemann die Sekunde mit der sie den Siegtreffer erzielen konnte

http://www.allesaussersport.de/
 
im Stream kommenntiert Alexander von der Gröben ehemaliger Judoka,die Kommentare von ihm sind immer Klasse
Was gibt es da zu bereden ?
Der Dicke Herr der sich da wieder auf den Stuhl setzt gegen den habe ich übrigens früher mal gekämpft :lol:
 
Zurück
Oben