Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord_Zero_00 schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
was geht denn gerade im turnen ab? da scheint eine medaille auch am grünen tisch entschieden worden zu sein. weiß da einer genaueres?

Japan hat noch einmal die Wertung von dem einen Typen am Pferd prüfen lassen. Gab jetzt doch mehr Punkte als vorher und dadurch Platz 2.

danke für die erklärung.

die sind ja von 4 auf 2 gerutscht. krass.
 
20.25 Uhr - Fechten: Kollege Alex Mey meldet sich aus London und klärt uns auf. Das Problem im Fechten ist eben, dass nur volle Sekunden angezeigt werden. Im Unterschied zur Shot-Clock beim Basketball zum Beispiel. Beim ersten Angriff von Heidemann, als schon 0:01 auf der Uhr stand, waren es noch 1,9 Sekunden. Beim zweiten auch noch 1,2. Und auch der dritte war dann eben noch in der Zeit. Heidemann hat keine Ahnung, warum jetzt so lange von so vielen Menschen diskutiert wurde. Die Sache scheint zum Glück klar! Die fassungslose Koreanerin sitzt übrigens immer noch auf der Plange[sic]...

spox.de
 
Wenn ich das Schwimmen so sehe, hätte ich fast schon wieder Bock, noch mal ein wenig dort wieder einzusteigen. Diese Wettkämpfe vermisse ich schon ein wenig. Aber nee, das ganze Wochenende im Hallenbad abhängen und gegen Leute antreten, die zehn Jahre jünger sind als ich, das wäre zu deprimierend :D.
 
Die haben gerade im Stream gesagt das der Koreanische Verband erst mal Geld hinterlegen musste damit die Protest einlegen können :fp:
Stream hier
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html
Kanal 5
 
Zurück
Oben