Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80

XBOX ONE & PS4 LOVE
Sega veröffentlicht ein Video zum Sportspiel London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele (PS3, Xbox 360, PC), das im Juni 2012 in Europa erscheint.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5ATEUYP_gQE[/vid]

Quelle: gamefront.de

mapaH.gif

Ist da jemals ein gutes Spiel draus geworden?

Ich fand sowohl Bejing, als auch Vancouver 2010 sehr unterhaltsam. Solange keine Kinect-Steuerung eingesetzt wird ist das Spiel für mich sehr interessant, aber das wird vermutlich nicht der Fall sein.

Lord EKKA schrieb:
die sollen die steuerung mal zeitgemäß machen. dieses ständige auf die tasten hauen nervt.

Bei Vancouver gab es nicht viel zu hämmern.

Vancouver und Bejing gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblings Online Titeln. Gibt kaum was besseres wenn man Freunde hat die es auch gerne spielen. Daher freue ich mich sehr auf London 2012.

Verkauft haben sich die Games sicher immer mies, daher war ich umso erstaunter das London 2012 kommt.

Laut Gamefron wird es jeweils ein paar Disziplinen für Move und Kinect geben, keine Ahnung wie viele es werden sollen.

Insgesamt soll man aber ca. 33 Disziplinen spielen können.

Das US Cover :ugly:
zlaw0.jpg

Btw irgendie schauts aus als würde der rechte Teil des Logosdem linken einen blasen.

jedenfalls weniger fantasie als irgend etwas anderes daraus zu erkennen. ich nehme stark an es soll 2012 symbolisieren, nur ich seh es nicht. nicht mal wenn ich mich anstrenge.

und ist das die united world of america edition?

eddy: ach ne ist das US cover, dann ists ja ok. dachte das wär das cover für alle :oops:

Winterspiele und Olympiade sind Pflicht. :D

Spiele es eigentlich nur im MP mit Freunden und meinen Brüdern. Und auch London ist wieder sehr gut gemacht. Man spielt jetzt Paralel und muss somit nicht den anderen zusehen. Gerade bei Weitsprung und Co war man in Beijing einmal dran und musste dann zig mal zusehen, das fällt nun flach. Man muss auch nicht mehr ala Decathlon auf den Tasten herum hämmern, es geht mehr um den Takt.

Negativ bisher, kein Stabhochsprung und kein Hammerwerfen, sonst ist eigentlich alles drin was man braucht. Und selbst Kajak fahren macht jetzt Spaß.

Kann es daher für den MP nur empfehlen. Wird wohl auch das letzte Olympia Game von Sega gewesen sein denke ich.

Zurück
Oben