Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Switch hat die 4 fache Performance der PS3 und XBOX 360, dir ist klar das die beiden Konsolen 12 Jahre trennenAuf der Switch wird das wohl nicht viel besser, als die alten PS3/Xbox360-Versionen aussehen.![]()
Auf jeden fall deutlich besser als eine 360 oder PS3Ja, ja, die Switch ist schon eine richtige Powerkonsole.![]()
Dann schau dir mal Red Dead Redemption anBei den Spielen sehe ich da nichts von.
Welches Spiel sieht denn auf der Switch deutlich besser aus als z.B. die PS3-Version von The Last of Us?
Red Dead Redemption ist eine 1:1 Umsetzung der PS3 Version, wo sieht das denn deutlich besser aus?Dann schau dir mal Red Dead Redemption an
Ok, damit macht es kein Sinn weiter zu diskutierenRed Dead Redemption ist eine 1:1 Umsetzung der PS3 Version, wo sieht das denn deutlich besser aus?

Wie ist das möglich? Mir wurde doch erzählt, die Switch hätte die Power der Xbox One.The Witcher 3 kam auf der PS4 und der One raus und wurde sehr passabel (ok man sieht die Abstriche deutlich) auf die Switch portiert. Gleiches für Doom (2016).
Wie ist das möglich? Mir wurde doch erzählt, die Switch hätte die Power der Xbox One.![]()
Die Switch liegt halt irgendwo zwischen PS3/Xbox 360 und PS4/Xbox One. Von daher war mein Beitrag, um den es ging, wohl nicht ganz so verkehrt.Tendenziell würde ich aufgrund der viel moderneren Prozessorarchitektur sagen, die Switch ist deutlich näher an PS4/One als an PS360.
Auf der Switch wird das wohl nicht viel besser, als die alten PS3/Xbox360-Versionen aussehen.![]()
Es scheinen viele songs zu fehlen:Haben die Empire State Human aus dem Soundtrack genommen? My disappointment is immeasurable…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen