Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Lohnt sich noch eine One X ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonst ist es bei mir auch eher so ein pulsierendes Geräusch, aber bei Metro geht es rund. Ich muss mal Forza 7 testen um zu gucken ob dafür das Wetter schuld ist.

Habe die X auch seid Release. Vielleicht sollte ich die mal öffnen und die Wärmeleitpaste erneuern...
Die ist bestimmt vertrocknet...

Allerdings kann ich mit damit leben und wenn ich zocke fällt mir das sowieso nicht auf, sauge ab und zu die Lüftungsschlitze frei und das muss reichen...

Wie gesagt beim Zocken fällt mir da auch nichts auf in leisen passagen dann aber schon etwas. So ein richtiges Lüfter regelt hoch lüfter regelt runter habe ich nicht. Das rauschen hört sich halt eiernd bei mir an ..habe ich zuvor auch noch nie gehört sowas.

Hab aber gestern mal Day Gone auf Pro weiter gespielt ....danach kam mir die One X wieder Mega leise vor. Aber seien wir mal realistisch ...der Traum von der super leisen Konsole unter Last ...werden wir nicht erleben. Und wenn User behaupten das ihre One X gar keine Lüftergeräusche unter Last macht , dann glaube ich das gar nicht.

Gold Mitgliedschaft kaufen so lange wie du willst (bis 36Monate) und dann hier den Gamepass upgraden
https://www.microsoft.com/de-de/p/x...cfq7ttc0khs0/0007?activetab=pivot:overviewtab
lass dich nicht verwirren# das koster insgesamt nur einen euro und zwar so lange wie du gold hast. also bei 12 monaten 12 monate gamepass, bei 36monaten gold 36 monate gamepass
So fette Kudos an dich Bro, hab das per Zufall hierüber erfahren und hab nun 3x Gold bei Cdkeys für 40 euro pro 12 Monate geholt = 120 Euro, gemacht wie du es geschrieben hast und bin nun bis 28.7.2022 Ultimate Member. Fett! 3,33 Euro pro Monat für Ultimate - das ist mal ein Schnäppchen.

Jetzt kann ich auch um Unterstüzung bei the Division 2 betteln - mein Gold war alle...

Musste heute auch verlängern mein Gold wäre am 02.08.2019 abgelaufen. Nun hab ich auf 12 Monate verlängert und anschließend für 1 Euro Ultimate dazu gebucht. Da stand aber das es nur den ersten Monat 1€ kostet anschließend 12,99€?!?!

Und was ist wenn ich jetzt nochmal 12 Monate Gold dazu buche? Verlängert sich dann der Gamepass auch?

hast du jetzt schon alles auf den game pass ultimate umgewandelt, dann ist das anderes. Kaufst du dann einen xbox live oder game pass Code, dann kann der natürlich eingelöst werden. Die Umrechnung ist aber eine andere. Ich glaube ein Monat Game pass oder xbox live wären dann 20 Tage game pass ultimate. (um die 20 Tage, könnten auch weniger sein). Somit bekommst du dann weniger.

ps: darum habe ich hier auch immer wieder geschrieben, dass es am besten ist, 3 mal 12 Monate sich zu besorgen (oder eben wie viel auf die 36 Monate noch fehlt) um das Angebot bestmöglich auszunützen und dann erst umzuwandeln.

pps: Zur 1 Euro Sache - ja das ist im Moment ein Angebot, aber eigentlich ist das vollkommen wurscht. Selbst wenn die 1 Euro Sache beendet werden würde, die Umwandlung klappt immer, würde aber dann eben statt einem Euro, 12,99 einmalig kosten. Danach hätte man trotzdem 36 Monate eine Ruhe

so gefunden, quelle:
https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...ultimate-abonnement/attachment/001-image-956/

001-image-6-980x477.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@satzberger warte mal -verstehe ich das ejtzt richtig.
Nehmen wir mal an mein Ultimate Gamepass ist nächstes Jahr beendet . Bin dan wieder ganz ohne.
Danach kloppe ich mir 12 Monate XBL Gold drauf und kaufe dann Ultimate Gamepass ...dann zahle ich wieder nur einmalig 12,99 aber habe 12 Monate Ultimate?

@satzberger warte mal -verstehe ich das ejtzt richtig.
Nehmen wir mal an mein Ultimate Gamepass ist nächstes Jahr beendet . Bin dan wieder ganz ohne.
Danach kloppe ich mir 12 Monate XBL Gold drauf und kaufe dann Ultimate Gamepass ...dann zahle ich wieder nur einmalig 12,99 aber habe 12 Monate Ultimate?

alles was ich geschrieben habe ist für den Fall wenn man noch keinen Gamepass Ultimate hat.

Hast du den Gamepass Ultimate und läuft dieser aus, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

a) man zahlt monatlich diese 12,99, wobei es da sicher auch Angebote gibt.
b) man löst einen XBOX LIVE Gold oder Gamepass Code ein (wenn es diese dann überhaupt noch gibt), aber: 12 Monate XBOX Live Gold oder 12 Monate XBOX Game Pass sind nicht 12 Monate XBOX Game Pass Ultimate. Sondern nur 4 (!) Monate. Somit bringt das nix.

= nach diesen 36 Monate müssen wir alle genauso viel zahlen wie alle anderen auch, die zb umgewandelt haben ohne vorher aufzustocken.

Woher weiss ich das ein spiel von disc fertig installiert ist ?

Und kann man während des installierens von disc andere digitale games spielen?

Da hat mich irgend so eine "tuse" gefollowed , war ein naked fake profil wie kann ich die followerliste aufräumen ?

Andere Frage wenn ich mein XBL Account mit Facebook verbinde...wird dann alle aktivitäten die ich mit der xbox mache in FB angezeigt ? Das mag ich nämlich nicht

Danke , habe ich nun auch so gemacht. Wie verhält sich das denn nun mit Facebook wenn ich mein XB Account mit FB verbinde , wird dann ejder scheiss den ich mit der XBOX mache (Spiele starten, GS Freischalten, kaufen usw) auf FB gepostet?

Zurück
Oben