Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lohnabrechnung. Whooot?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Leute,

hab bemerkt, dass ich Ende Februar meinen Lohn bekommen habe. Ganze 225 €, owbohl es um die 350 Euo sein sollten.

Kann mir das einer mal erklären, wo über 120 Euro geblieben sind? Das sind 3 vormittage von der Arbeit verschwunden. Bei der Arbeit muss ich mich über nen Chip an und abmelden. Dies wird auf die Minute genau datiert. Zusätzlich zuhause hab ich soweit alles Dokumentiert per Excel, weil ich für mich persönlich noch ne liste haben wollte.

Was soll ich jetzt davon halten?

Gruß

Ja, aber heute erreiche ich dort keinen. Wollte mich nur vorrab hier informieren (welche rechte ich hab etc) und Freitag dort vorbeischauen.

hyperman schrieb:
was willst du bei 350€/monat denn versteuern ?

das ist der punkt @ sickboy. bin nur geringbeschäftigt. unter 400 sollte ich nichts zahlen.

in der letzen arbeit hab ich den quatsch aufgeschrieben und der chef hat abgezeicht. hier wacht ein herzloses gerät über meine arbeit.

lohn war am 27. da
am 26 hab ich noch gearbeitet. also könnte eventuell hier das nicht erfasst sein können, geld am 25 bzw. 26 überwiesen und somit der rest von 40 € auf der märz springen.
aber dann hab ich noch nen datum vom 19. und 20. das sind eben die 80 euro die ich mir nicht erklären könnte.

Mensch mach doch mal nit son Streß.

Woher sollen wir dir sagen was du für Rechte hast wenn du nichtmal weißt WARUM du so wenig bekommen hast......

Gibt doch zig mögliche Gründe dafür. Könnte nur ein Abschlag sein und nächsten Monats gibts die erste richtige Abrechnung, so wird das bei unseren Neueinstellungen z.B. gemacht.

Auch als 400€ Kraft könnte man unter Umständen ja trotzdem versteuert werden wenn das die Lohnbuchhaltung falsch abrechnet.

Dann muss man sich fragen, wieso du schon jetzt Geld für Februar hast, könnte also sein, dass die Berechnung nur bis mitte Feb berechnet wird, kommt mir nämlich arg schnell vor, am 2.3 auf dem Konto, wie haben die das so schnell berechnet falls du am Ende des Monats noch gearbeitet hast? Das sind schon mal 3 mögliche Fehlerquellen aber eins glaub ich nicht, dass die anhand der elektronischen Chipkarte dich falsch berechnen. Oder du bedienst die Chipkarte falsch, auch noch ne Möglichkeit.

Aber wenn du ne konkrete Antwort haben willst, ja, wir haben dich beschissen, ich und Urgs und auch Ächti fanden deine Arbeit ungenügend und haben entsprechend deinen Lohn gekürzt. :p Bei weiteren Fragen bitte zu den Geschäftszeiten bei uns im Lohnbüro anrufen, dann guck ich mal in deinen Vertrag.

pil schrieb:
Aber wenn du ne konkrete Antwort haben willst, ja, wir haben dich beschissen, ich und Urgs und auch Ächti fanden deine Arbeit ungenügend und haben entsprechend deinen Lohn gekürzt. :p Bei weiteren Fragen bitte zu den Geschäftszeiten bei uns im Lohnbüro anrufen, dann guck ich mal in deinen Vertrag.

Beste :D

Danke für die Antwort soweit. Aufklärung gibt es dann am Freitag.

Zurück
Oben