Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das hab ich auch gelesen, und dabei nicht beachtet, dass die Figuren nicht dabei sind. d.h. wenn man "richtiges" MGS feeling haben möchte, braucht man noch mindestens Snake (2Dollar) oder aber alle Klamotten (6 Dollar)
macht insgesammt 12 Dollar.
und das wird dann wohl leider 1:1 in euro, und 1:1.5 in Schweizer Franken umgerechnet.
(quelle für die europäischen Preise: klick

nick goat schrieb:
und das wird dann wohl leider 1:1 in euro, und 1:1.5 in Schweizer Franken umgerechnet.
(quelle für die europäischen Preise: klick

Wobei ich da nicht sicher wäre, in der Vergangenheit war ich positiv überrascht von Wipeout HD oder R&C Quest for Booty. Da hat man den Umrechnungskurs zwar nicht komplett ersetzt, aber dennoch z.B. nur 17,99 Euro statt 19,99 USD genommen. Und da gabs noch mehrere Sachen, die preislich nicht 1:1 übernommen wurden, Arcade Spiele oder auch Charaktere/Kurse bei Everybody's Gold usw.

jo, das Level findet man ganz normal wie alle anderen User-Level
wegen den paar Items, die man sammeln kann, würde ich es als "spielenswert" bezeichnen, wer aber ein so grandioses level wie im Story-Mode erwartet, wird enttäuscht!

Ich habe eine Frage: Sind die unterschiedlichen Versionen (uk-Version) mit den Downloads aus dem deutschen Store kompatibel?
Falls ja, kann ich mir ohne Bedenken eine uk-Version besorgen.

Fuchs schrieb:
Ich habe eine Frage: Sind die unterschiedlichen Versionen (uk-Version) mit den Downloads aus dem deutschen Store kompatibel?
Falls ja, kann ich mir ohne Bedenken eine uk-Version besorgen.
Ich habe eine US-Version und die ist scheinbar NICHT mit dem deutschen Content kompatibel (Kostüme)! Wie es mit Extra-Levelpacks aussieht weiß ich nicht, aber ich fürchte, das wird wohl auch nix (hätte ich aber sowieso nicht gekauft :D )

Habs eben mal zwei Stunden angespielt und bin absolut begeistert :). Die Musik ist zum niederknien, die Optik lievevoll und knackscharf und die Level machen tierisch Laune, immer wieder überlegt man, wo man noch Items vergessen haben könnte. Erstklassig!

Mondknallschlumpf schrieb:
Habs eben mal zwei Stunden angespielt und bin absolut begeistert :). Die Musik ist zum niederknien, die Optik lievevoll und knackscharf und die Level machen tierisch Laune, immer wieder überlegt man, wo man noch Items vergessen haben könnte. Erstklassig!

Nimmer lang, dann hast es schon durch. :D

ich bin bestimmt schon 10h dran... vllt sogar mehr... (bin vor dem letzten level, denke ich)
kommt halt darauf an, ob du einfach durchläufst, oder möglichst alles ausprobierst (was auch gerne mal im Tod endet ;)) und durchforstest.

Zurück
Oben