Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wird gleich gespielt wenn ich das nächste mal an meiner PS3 sitze (dürfte am Freitag oder Samstag sein)!

ich hab am Wochenende ein Genie (so ein blaues grosses etwas, was auch Aladdin in seiner Lampe dabei hatte, nicht so eines, wie Einstein war :) ) Level gespielt. das fand ich echt gut!
nicht der hit, aber definitiv spielenswert.
(den namen hab ich leider vergessen, aber "genie" kam im namen glaube ich vor)

Wir haben hier gerade zusammen die Indien-Level gezockt! Richtig geil gemacht! Hammer!
hab ich ebenfalls angefangen. weil ich das game aber nicht zu schnell "durchgespielt" haben wollte, hab ich dann unterbrochen :)
die Levels von den Entwicklern sind wirklich hammer!

Der zweite Spieler muss die Tutorials sowieso spielen bevor er bauen kann... war bei mir so als ich mit nem Freund gebaut habe...

Mh, war bei mir defenitiv so ... hat mich nämlich immer voll genervt, da ich bauen wollte und mein Freund ständig die Tutorials von neuen Bauelementen gestartet hat...

The perfect Dark schrieb:
Bitte bitte spielt alle mein erstes selbst-kreiertes Level!!

Name: TheperfectDark
Levelname: Kongo Banana

:lol:

Wie gesagt ist mein erstes Level, aber würd mich über Feedback freuen!

so, bin nun auch endlich mal wieder an mein geliebtes LBP gekommen, und hab natürlich wie versprochen dein Level angetestet.

The Good:
Ich fand die Idee süss. der kleine Affe der seine Banane sucht. niedlich :)
auch songauswahl, design (hintergrundbeleichtung, die vielen Blumen) etc fand ich ansprechen. Die schlange sowieso :popcorn:
Vom Gameplay her gefiel mit besonders der 2. Teil. Dort wo die Vierecke vom Himmel fallen und dann verschwinden. solche passagen mag ich. und ich die Stelle mit dieser Wippe fand ich cool.
Auch die Fläche mit dem Glas (respektive dem Wasser mit den Fischen ;)) fand ich auch toll. da waren auch die Punkteblasen interessant verteilt! mag ich

The Bad:
ich hasse gemischte gRoSsUnDkLeInScHrEiBuNg. darauf bin ich echt allergisch :twisted: diese Sprechblase gehört da so einfach nicht hin. hat den süssen affen gleich unsympatisch gemacht :p
die Ersten Blasen beim 1. Checkpoint finde ich etwas unvorteilhaft, respektive sehr mühsam. ist wohl so gewollt, aber ich mag das nicht so. aber ok, ist halt fordernd.

The Missing
Das Ende hätte ein wenig "bombastischer" sein dürfen. ich war ehrlich gesagt überrascht, als das level zu ende ging. ich hätte am Ende lieber die Banane noch irgendwie "aktiv" geholt (k.A. wie, ich meckere nur :oops: )
es "fehlt" quasi ein richtiges Ende
ein paar clever verteilte Punkteblasen hätte ich noch gerne gesehen, solche, die man nicht beim vorbeigehen erwischt(z.b. bei der Schlange, dort könnte man ja noch recht viel herumturnen, oder bei der Stelle mit den verschwindenen Plattformen
Fazin:
*** -> Lohnt sich! in der Ingame wertung wäre mir das Level wert. "wäre", weil ich einem Konsolentreff-Mitglied für ein solch ordentliches erstlingswerk natürlich 5 Sterne + Herz gebe!
das level ist definitiv keine Zeitverschwendung!
mir hats spass gemacht!
(btw: ich hab natürlich den punkteblasenrekord geknackt, wenn ihn jemand schlägt sags mir, dann hole ich ihn mir zurück ;) )

hehe vielen dank für die lange kritik :knuddel: Werde deine Ratschläge neherzigen und, wenn ich zeit habe, mit einbauen :dhoch:
Das mit der Story war eigentlich nur nen Witz über den ich mich halb tot gelacht habe, weil das Level ja noch im Anfangsstadium ist und ich nur irgendeinen Sinn brauchte :D Die Schlange hat übrigens meine Freundin designt, ich bin zu blöd dazu :p

141.000 LittleBigPlanet in USA im November verkauft

15.12.08 -
Sony hat von LittleBigPlanet 141.000 Einheiten im November 2008 in den USA verkaufen können. Das geht aus Zahlen der NPD Group hervor, wie Gamasutra meldet.

Das Spiel kam am 27.10.08 in den USA auf den Markt und konnte sich im Oktober 2008 215.000 Mal verkaufen. Die Gesamtverkaufszahlen liegen demnach bei 356.000 Einheiten.

Quelle: GAF

wirklich witzig...
aber das pack+die figuren kosten c.a. 12 euro, oder?
also 1/5 von einem vollpreisspiel... billig ist das ja nicht gerade :)
naja, mal sehen was ihr so über das pack sagt

Zurück
Oben