U
Urgs
Gast
Jau, wir spielen den Story-Mode komplett zu Zweit durch. Da legt meine Frau auch wert drauf. Würde ich mich nicht trauen, das Spiel allein weiterzuspielen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

klar ich hab vieles noch nciht freigeschaltet, aber die grundlagen werden ja wohl von anfang an dabei sein!nimmste nen dreieck...jau...gibts aber nur in 3d ...

falls wir vom gleichen sprechen geht das mit den Schultertasten.The perfect Dark schrieb:ok danke! wie bekomme ich denn das dreieick auf eine ebene? und nicht über alle drei?

flospace schrieb:Das Runterladen von Levels muss der Ersteller freischalten... einige kann man laden und bearbeiten.
Die mit Herzen versehenen Levels kann man unter "Meine Levels / links" schnell wiederfinden...
Im Japan-Level einfach dlübel laufen... nix splingen, nix stehenbleiben![]()
Samstrike 68 schrieb:flospace schrieb:Das Runterladen von Levels muss der Ersteller freischalten... einige kann man laden und bearbeiten.
Die mit Herzen versehenen Levels kann man unter "Meine Levels / links" schnell wiederfinden...
Im Japan-Level einfach dlübel laufen... nix splingen, nix stehenbleiben![]()
Lass uns das man zusammen online spielen, dann kann ich auch mal das Headset testen.

clemgab schrieb:hallo,
ich hätte mal eine frage und zwar kann man halbwegs vernünftige levels als anfänger bauen? danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen