Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben es hier nun auch mal zu zweit angespielt und uns gut beömmelt. Im Grunde stimmen die ganzen Plus- und Minuspunkte, die immer wieder erwähnt werden. Top-Grafik, Mehrspielergaudi, aber von der Steuerung her etwas schwerfällig und ungenau und manchmal kann man irgendwo hängenbleiben, wo dann nur noch Neustart hilft. Aber so von der ganzen Athmo her find ichs großartig und ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal mit meiner Frau zusammen ein Spiel gespielt haben. :dhoch:

Herzen? Mhm, was ist das? Hab mich damit noch nicht beschäftigt.

Wir haben heute vormittag auch weitergespielt. Is wirklich ein geniales Game! Durch das Grusel-Level sind wir als Braut und Bräutigam im Zombiekostüm gesprungen, einfach herrlich! :D

Die Steuerung ist wirklich manchal etwas übel, allein jetzt schon falle ich andauernd herunter im Giraffenlevel. Werde aber gleich mal weiter spielen , der Style gefällt mir richtig gut.

ich finde die steuerung eigentlich gut. sie könnte definitiv besser sein, aber ich habe keine grösseren Probleme damit. bisher (ich bin in Japan) ist das spiel zudem angenehm fordernd! bei den meisten anderen Jump 'n Runs, oder Games mit Jump 'n Run anteil, sind meist viel zu leicht. in LBP steht man doch recht häufig schwierigeren Passagen gegenüber. es dürfte zwar für meinen geschmack ruhig noch etwas schwieriger sein, aber es ist wenigstens kein "selbstläufer", wie z.B. SMG oder Ratchet.

ich bin bisher übrigens sehr angetan von dem game. das leveldesign ist hervorragend (in praktisch jedem level gibt es ideen, die mich erschaunen), die grafik ist ebenfalls tadellos und die Musik gefällt mir soweit auch ganz gut. der Story mode dürfte ruhig etwas mehr "story" haben (vllt mit zwischensequenzen?!), und ein wenig länger sein, aber eigentlich ist das game mMn alleine mit diesem mode eines der besten Jump 'n Runs der letzten Jahren. an SMG mit seinem genialen Leveldesign kommt es aber im story mode natürlich nicht heran ;)

mit dem Editor hab ich mich in der Vollversion noch nicht so sehr beschäftigt, aber darauf freue ich mich ebenfalls.

Wir sind jetzt in Mexico angekommen und ich kann echt nur sagen, wir sind hin und weg von dem Game. Das macht sowas von Spaß, zu Zweit da durchzuhotten! :huldig:
Saugeiles Game, mir viel Liebe zum Detail. Die Kostüme rocken ohne Ende!
Echt ein Must-Have für die Ps3! :headbang:

Es mag Schwächen haben, aber mir persönlich machts mehr Laune als Mario Galaxy.

Meine Neckermann Bestellung ist angekommen.

Thema Bunker Level, der ist sowas von fies. Da hatte ich am Ende beim "Wheel of Death" nur noch Frust. Für das dreifach Rad gibts eigentlich nur zwei Tipps:

das erste sieht schwerer aus, als es ist, wenn man sich mit R1 festhält. Das zweite Rad brauch man gar nicht machen, wenn man im richtigen Moment springt. Besser gesagt, man landet doch von Rad 1 auf Rad 2 auf so ein Stück Stoff. Den ganz nach rechts und dann mit R1 festhalten. Steht man kopfüber einfach loslassen und von "innen" ablaufen. Das dritte Rad hingegen, da hab ich mir so einen dran abgebrochen. Das ist nach meiner Meinung nur schaffbar, indem man die Ruhe behält, nur kurz springt und sich auf Landung mit linken Stick konzentriert. Habs nach zig zig Anläufen dann aber geschafft.

Sagt mal, läuft das Game bei Euch online ohne Probleme? Ich hab das Gefühl, immer wenn ich mal LBP zocken will, gehen die Server nicht... letzte Woche zwei mal passiert. Erst konnte ich überhaupt keinen Connect mit den Servern aufbauen (entsprechende Meldung kam) und letzten Freitag konnte ich mich zwar grundsätzlich verbinden, aber die Erde blieb leer.. es wurden keine Levels von Usern angezeigt.

Hab die US-Version... aber damit sollte das ja nicht zusammen hängen. Wundert mich aber schon, dass das bei den übrigen hier immer so gut läuft und bei mir nur selten...

so 2 stunden zocken hinter mir und...WOW ich hätte nciht gedacht, dass das spiel so geil ist! und soooooooooooooooooo knuffig :grins: macht einfach nen mordsspaß! sagt mal ist der SP so kurz wie er scheint? bin schon im hochzeitslevel und erst knapp 2 stunden gezockt :traurig: hab sogar schon user-level online gespielt...natürlich nur die, die auch gut bewertet wurden, und ich muss sagen: teilweise ganz schön kreative sachen dabei. ich freu mich schon nach dem SP den editor auszuprobieren. :headbang:

Gestern habe ich nicht getestet... aber was heisst denn "ohne größere Probleme"?

Sind kleinere Probleme und LBP etwa normal? Ich habe echt den Eindruck... Wenn ein Titel so auf den Online Part setzt, wie LBP, dann müsste das in meinem Augen problemlos funktionieren und das nicht nur an 2 Tagen in der Woche ein wenig...

Jo, immer noch nicht auf Kabel umgestellt. Lief aber auch schonmal mit WLAN akzeptabel. Allerdings hatte ich das Gefühl, das es insgesamt stabiler bzw. mit weniger kleinen Rucklern lief, als ich die PS3 per Kabel angebunden hatte...

WLAN hat aber nichts damit zu tun, dass die LBP Server gar nicht online sind oder die Erde komplett leer bleibt, wenn ich auf "Coole Levels" gehe...

Seit den letzten Patches hab ich in LBP selbst online quasi gar keine Probleme mehr. Was mir hingegen echt mitlerweile Sorgen macht, ist mein Provider Arcor. Der hat alle paar Stunden mal kurzen Ausfall bei DSL, speziell in der Nacht. Das ist echt fatal beim online Zocken. Ist mir früher nie so dolle aufgefallen, bis ich mal zufällig die Statuslampen beim Router beobachtet hatte.

Darko schrieb:
Seit den letzten Patches hab ich in LBP selbst online quasi gar keine Probleme mehr. Was mir hingegen echt mitlerweile Sorgen macht, ist mein Provider Arcor. Der hat alle paar Stunden mal kurzen Ausfall bei DSL, speziell in der Nacht. Das ist echt fatal beim online Zocken. Ist mir früher nie so dolle aufgefallen, bis ich mal zufällig die Statuslampen beim Router beobachtet hatte.

anrufen und beschweren, ich hab ebenfalls arcor und wenn man denen nciht mit nem anwalt oder mit ner kündigung droht machen die gar nix :kaffee:

Urgs schrieb:
Wir sind jetzt in Mexico angekommen und ich kann echt nur sagen, wir sind hin und weg von dem Game. Das macht sowas von Spaß, zu Zweit da durchzuhotten! :huldig:
Saugeiles Game, mir viel Liebe zum Detail. Die Kostüme rocken ohne Ende!
Echt ein Must-Have für die Ps3! :headbang:

Es mag Schwächen haben, aber mir persönlich machts mehr Laune als Mario Galaxy.

Kann man den Story Mode komplett an einer Konsole zu zweit spielen ?

Zurück
Oben