Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

verdammt ich komm nciht drum rum. ich fahr morgen zum saturn und nimms mit...:grins: hab im moment eh nix zu zocken und ich denke, es ist das beste spiel um kurz spass für zwischendurch zu haben und gleichzeit aber auch ordentlich langzeitmotivation

Ich muß mich an einer Stelle korrigieren. Oben meinte ich ja, die Kampagnenlevels wären hauptsächlich zum Baumaterial sammeln. Hab gerade die Knallstadt in den Canyons mit drei anderen Sackboys bestimmt ne Stunde gezockt, hat richtig Tiefgang & Teamplay der Level.

Mir fällt gerade ein: meint ihr ein Saturn doer Gamestop hat noch welche da?! Hier in meiner Stadt war gestern alles ausverkauft. Hab auch schon in anderen Foren gelesen, dass Samstag schon überall nix mehr zu haben war :-(

Urheberrechtsverletzung: LittleBigPlanet-Levels gelöscht

09.11.08 - Media Molecule löscht von Nutzern entworfene Levels in LittleBigPlanet, die gegen das Urheberrecht verstoßen. Das schreibt Kotaku und stützt sich auf entsprechende Beiträge von Spielern im LittleBigPlanet Forum.

So wurden u.a. Batman-, Pac-Man- und Scrubs-Levels gelöscht, ebenso ein Charakter im Design von Metal Gear Solid. Allerdings teilt Media Molecule Betroffenen nicht mit, warum ihre Levels gelöscht wurden. So haben Spieler keine Möglichkeit, ihre selbstgemachten Levels ggf. anzupassen und zu ändern.

Quelle: Gamefront.

Find ich etwas schade. Aber nichts desto trotz ist LBP mein SPiel des Jahres. Und ich glaub, wenn Media Molecule regelmäßig Updates raushaut, dann bleibts bis 2010 mein Lieblingsspiel :)

Es sieht nicht nur so aus. :grins:
Hab aber jetzt auch festgestellt, dass das Spiel ganz schön knifflig werden kann. Bin in den Minen und da sind schon ganz schön haarige Stellen dabei. :staun:

flospace schrieb:
Hat jemand schon die kostenlosen Outfits aus dem PSN-Shop geladen? Wie kann man die Dinger denn anziehen. Bei tauchen die in der Liste nicht auf, nachdem ich Pakete installiert habe. Muss man die erst noch freispielen?
Das Problem hatte ich auch irgendwie. Ich hab einen US-Import von LBP und bei mir ging es dann erst als ich die Klamotten aus dem US-Store geladen hatte. Würde mich etwas nerven, wenn Euro-DLC grundsätzlich inkompatibel mit meiner Version ist. :roll:

Wie sieht es hier eigentlich so aus mit ein bisschen Multiplayer zocken? Wer Lust hat, kann mich da gerne adden - Dale23 ist mein PSN-Gamertag. :)

Glod schrieb:
Es sieht nicht nur so aus. :grins:
Hab aber jetzt auch festgestellt, dass das Spiel ganz schön knifflig werden kann. Bin in den Minen und da sind schon ganz schön haarige Stellen dabei. :staun:

Haarige Stellen hatte ich gestern auch Zahlreich, allerdings bei GoW2 ! :p

Funzt denn bei LBP der Sprachchat oder wieder nix ? Mit wäre ich sicher auch bereit das game zu kafuen. Aber momentan weiß ich gar nicht was ich zuerst spielen soll und da sagt Pedi Bär er hätte Momentan nix zu zocken, wenn nicht jetzt wann dann ?

Dale schrieb:
flospace schrieb:
Hat jemand schon die kostenlosen Outfits aus dem PSN-Shop geladen? Wie kann man die Dinger denn anziehen. Bei tauchen die in der Liste nicht auf, nachdem ich Pakete installiert habe. Muss man die erst noch freispielen?
Das Problem hatte ich auch irgendwie. Ich hab einen US-Import von LBP und bei mir ging es dann erst als ich die Klamotten aus dem US-Store geladen hatte. Würde mich etwas nerven, wenn Euro-DLC grundsätzlich inkompatibel mit meiner Version ist. :roll:

Wie sieht es hier eigentlich so aus mit ein bisschen Multiplayer zocken? Wer Lust hat, kann mich da gerne adden - Dale23 ist mein PSN-Gamertag. :)

Danke für Deinen Tip... hab auch einen US-Import. Dann werde ich die Klamotten eben nochmal aus dem US-Store laden müssen... Man gut, dass ich mir nicht dieses "Hey-ich-war-am-Anfang-dabei-und-bin-so-doof-dass-ich-5€-bezahle"-T-Shirt herunter geladen habe...

Dale schrieb:
flospace schrieb:

werde dich gleich mal adden,meine ID ist Barry1983

Hab es heute auch bekommen und die ersten paar Level gespielt, das Spiel versprüht einen unglaublichen Charme und es sind mir auch schon ein paar nette Ideen bei von Usern erstellten Levels untergekommen. Mal sehen wie mich das Spiel im weiteren Verlauf fesseln kann, Potential scheint genügend da zu sein.

ABIB schrieb:
Hab es heute auch bekommen und die ersten paar Level gespielt, das Spiel versprüht einen unglaublichen Charme und es sind mir auch schon ein paar nette Ideen bei von Usern erstellten Levels untergekommen. Mal sehen wie mich das Spiel im weiteren Verlauf fesseln kann, Potential scheint genügend da zu sein.

cool,dich habe ich auch in meiner PSN-Liste,müssen wir mal zusammen zocken :)

Ich muss mich heute Abend mal näher mit dem Spiel beschäftigen, es ist irgendwie nicht leicht sich die Zeit einzuteilen, wenn Fallout 3 und Little Big Planet neben einem liegen und schreien: "Spiel mich :traurig:!"

Zurück
Oben