Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Textchat habe ich zuletzt auf dem DC benutzt, bei Phantasy Star Online. ;)

Ne das ist wohl wirklich nichts für uns. Aber ich glaube auch wenn das Game den Voice Chat unterstützt, dann wissen viele User damit gat nichts anzufangen, sie sinb es eben von der PS2 nicht anders gewohnt. [/i]

Samstrike 68 schrieb:
Textchat habe ich zuletzt auf dem DC benutzt, bei Phantasy Star Online. ;)

Ne das ist wohl wirklich nichts für uns. Aber ich glaube auch wenn das Game den Voice Chat unterstützt, dann wissen viele User damit gat nichts anzufangen, sie sinb es eben von der PS2 nicht anders gewohnt. [/i]

Das konnste dir jetzt nich verkneifen was:lol:

Es ist eben die Realität, zumindest Momentan noch.
Sony soll das zum Standard machen und gut ist.
Ich schreibe es ja nicht weil ich das Feature gut finde.
Sicher hätte ich zb. auch Formel 1 oder GT5P öfter gespielt wenn ein Chat vorhanden wäre. Ohne kann ich aber auch gg. die Ki spielen.

Ist schon echt bitter... wenn ich da noch an die ersten Nächte mit XBL und MotoGP während der Betaphase denke... da lief das besser als heute im Playstation Network... wenn das offzielle Headset erst mit der aktuellen Firmware unterstützt wird, darf man sich auch nicht wundern. So ist es, wenn man alles offen gestalten will. Mein Bluetooth-Headset hört sich immer so an, als wenn man telefonieren würde...

Ups sorry! Gibt es hier jemanden, der heute Abend mit dem Teil online ist... Mal ein wenig Praxis und nicht nur Theorie

Bin beim PSN auch als flospace unterwegs... neue Freunde gerne willkommen :)

Und dann noch eine Frage zu einem User-Level... kennt einer das Metal Gear Solid Level? Wie bekommt man den ersten Aufzug aktiviert... ich rall das einfach nicht!

Ich bin leider noch gar nicht mit meiner PS3 online, weil ich ein internes Internetmodem im PC habe und nicht raffe, wie ich darüber mit der PS3 online gehe. Hat mich bisher auch nicht groß gejuckt, aber bei LBP wirds ja schon interessant.

Urgs schrieb:
Ich bin leider noch gar nicht mit meiner PS3 online, weil ich ein internes Internetmodem im PC habe und nicht raffe, wie ich darüber mit der PS3 online gehe. Hat mich bisher auch nicht groß gejuckt, aber bei LBP wirds ja schon interessant.
Kauf dir halt einen Router. DSL hast du doch oder? WTF Ava?

Urgs schrieb:

Stehen beide im selben Raum? Du hast eine Netzwerkkarte im PC? Crossover-Kabel besorgen, Kabel von PC zu PS3. In Windows die Internetverbindungsfreigabe einstellen und schon bist du online. Falls interessant für dich, helfe ich gerne weiter.

Schaunwama!
Ich hab heute in nem Magazin gelesen, so mit einfach mal uff die Schnelle losbauen, ist da wohl nicht. Das Sache ist wohl doch recht komplex und gewöhnungsbedürftig. Und du willst ja sicherlich nicht, so einen schnell dahingeschissenen Werbelevel für unser kleines Forum? :D

Ist das Spiel jetzt draußen?

Und das wäre aber echt ärgerlich und peinlich, wenn bei jedem neuen Spiel immer die Server abkacken, hört man leider zu oft in Bezug auf Sony. Selbst wenn es umsonst ist, davon kann man sich ja in dem Moment auch nix von kaufen.

Zurück
Oben