Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Ersteindruck ist super!

Kaum beginnt der Vorspann und man hört Stephen Frys Stimme hat man schon wieder dieses seelige Grinsen im Gesicht. LBP sprüht malwieder nur so vor Charme. Grafik, Charaktere, Artdesign: alles wundervoll wie immer.
Auch gibt es nun neue Gadgets (wie das Jetpack in Teil 1) die verstärkt eingesetzt werden und Abwechslung ins Gameplay bringen. Frustig ist es bislang auch noch nicht, da man entweder unendlich Leben oder sehr viele hat (nicht immer 4 wie im Vorgänger). Ich fürchte aber, dass sich das in den späteren Leveln noch ändert.

Wer Teil 1 mochte kann also nicht viel falsch machen, denn insgesamt hat sich nicht wirklich viel geändert. Das gilt leider auch für die Steuerung, die noch immer etwas zu schwammig ist und möglicherweise im späteren Verlauf, bei komplizierterem Platforming, Frustpotenzial birgt.

Hab diejenigen, die Probleme mit der Steuerung hatten, nie so wirklich verstanden. Klar war "The Bunker" ziemlich schwer, aber das lag nicht an der Steuerung. Bin halt auch ein J'n'R-Freak und hab Platin geholt, vielleicht liegts daran.

Meins kommt heute! Muss aber von 14-01Uhr arbeiten.

Mein Eindruck nach gut 1ner Std. Spielzeit:

LBP beginnt gleich mit einen schönen Intro und nimmt Dich sofort an die Hand.

Wie rev0lt schon geschrieben hat bekommt man sofort das breite Grinsen im Gesicht wenn die Stimme von Frys einsetzt.

Alle ist eigentlich wie beim Vorgänger und doch irgendwie anderst.

Man fühlt sich nach ein paar Minuten schon Zuhause wie beim Vorgänger.

Auch wenn nicht viel verändert wurde ist es ein Must Have für J`n``R Fans

Sackboy hat mich gleich wieder in seinen Bann gezogen und freue mich schon auf die Custom Lvl.

Masterman schrieb:
Hab diejenigen, die Probleme mit der Steuerung hatten, nie so wirklich verstanden. Klar war "The Bunker" ziemlich schwer, aber das lag nicht an der Steuerung. Bin halt auch ein J'n'R-Freak und hab Platin geholt, vielleicht liegts daran.
Ich find die generell schwammig und gerade für präzise Sprünge oft etwas ungeeignet.

Malefiz schrieb:
Auch wenn nicht viel verändert wurde ist es ein Must Have für J`n``R Fans
Allerdings. So ein Game fehlt leider immer noch im Xbox Line-Up.

Malefiz schrieb:
Sackboy hat mich gleich wieder in seinen Bann gezogen und freue mich schon auf die Custom Lvl.
Geht mir genauso. Die Custom Level bei Teil 1 waren schon echt klasse. Da war alles dabei von einfach lustigen Sachen, über Nachbauten anderer Games oder Filme und Serien bis zu richtig clever designten, profesionellen Leveln (u.a. erinnere ich mich da gerade an einen von Donkey Kong Country inspirierten Level mit Fässern).

Gute Frage. Kann ich leider nicht genau beantworten, da ich den nicht gespielt habe. Aber LBP2 übernimmt so ziemlich alles aus dem Save von Teil 1: Charakter, Kostüme, Sticker, Pod, etc.

was mich in der demo von LBP2 gestört hat, ist das sackboy sich jedesmal zur seite dreht wenn man nur kurz stehen bleibt und beim losrennen er ebenfalls seitlich startet so als ob ihn jemand am arm ziehen würde!

...hat mich schon am ersten teil gestört!

Meins ist da!!!! Spielen kann ich es aber erst gegen Mitternacht :I Ziel: Platin in einer Woche :lol: Ich fand sogar die Onlinetrophies bei LBP gut. Nicht so wie bei UC2, 2000Kills, da braucht man ja Jahre.

habe leider mega bug, wenn ich das spiel beende und neustarte kann ich nicht meine zentrale sehen. Habe alles gelöscht und wieder von vorne begonnen und nach dem neustart hat wieder etwas das bild verdeckt. Hat jemmand ne lösung?

Also bei mir geht nix mehr :traurig:
Irgendwas verspeert die Sicht in der Zentrale.

Ich habe auch schon Zentrale komplett reset gemacht aber das bringt nix.
So ein müll :nein:

Zurück
Oben