Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Striker schrieb:
Wie krieg ich die Mikrofone ans laufen? Hab schon 10 Gamescore, aber noch nicht ein Ton aus den Dingern bekommen :o

genau das ist uns auch passiert.... Ist aber ganz einfach. NICHT darauf achten ob ein Segment am Ring of Light aufblinkt. Die blinken nicht. Sonst wie in der Beschreibung beschrieben. und zwischen den Versuchen viel Zeit lassen. Nachdem du die Syncr Taste gedrückt hast dauert es schonmal eine Weile bis das Mikro in einer zufälligen Farbe aufleuchten......

EnemyOfTheStates schrieb:
Striker schrieb:
Wie krieg ich die Mikrofone ans laufen? Hab schon 10 Gamescore, aber noch nicht ein Ton aus den Dingern bekommen :o

Drücke den rechten oder den linken Trigger um die Lautstärke deiner Mikrofone zu verringern oder zu erhöhen :D

ich glaub er hat die Dinger noch nich synchronisiert :D

Achso. Hab eben noch nen neuen Controller angeschlossen. Vllt. will er deswegen nicht. Ich mach mal nen Reboot.

lol. Ums verrecken wills nicht funzen. Ich find auch in den 10 Seiten Gebrauchsanweisung keinen einzigen Hinweis darauf, wie ich die Dinger Syncronisiere. Oder ist Weiß P1 und Schwarz P2?

Hallo Leute,

ich habe auch seit einigen Wochen LIPS und finde das Spiel durchaus gelungen.

Hab am Wochenende auch ne Party veranstaltet, die von allen soweit positiv aufgenommen wurde.

Ich würde mich auch über die ein oder andere Herausforderung freuen, wer also möchte, kann mir ja mal eine Anfrage schicken. ;)

MfG

Rocketracer

Striker schrieb:
lol. Ums verrecken wills nicht funzen. Ich find auch in den 10 Seiten Gebrauchsanweisung keinen einzigen Hinweis darauf, wie ich die Dinger Syncronisiere. Oder ist Weiß P1 und Schwarz P2?

nein nein.... Du musst 1 x dücken um die Biester einzuschalten. dann 1x lang drücken bis die Dinger ganz wild blinken. Dann an der Konsole den Syncro Button drüclen bis sich die Lichter an der Xbox im Kreis drehen... Das sollte dann aber sehr kurz sein und alle Lichter blinken kurz auf. JETZT nichts mehr machen. Das Mikro leuchte ein paar ma blau auf und dann nimmt es so ein pulsierendes Leuchten an.... voila... Wichtig Immer eins nach dem anderen anmelden....

wie du die mikros syncronisierst steht auch in dem grauen Heft, aber bei mir leuchten die Dinger auch nicht auf der Box auf ;-(

Wo bleiben meine Herausforderungen

Enemy sendet ihr am besten Santa Maria da ist sie nicht so gut ;-)

Striker schrieb:
Sag mir wie die Mics funzen, und fordere dich heraus!

*handschuh auf den Tisch werf

Bei mir hat es auch erst nicht funktioniert.

Aber prinzipiell ist es egal, mit welchem Mikrofon Du singst.

Wie bereits hier erwähnt, musst Du nicht darauf achten, dass ein Viertelring für das Mikrofon reserviert wird, verbinde die Mikrofone so, wie Du Controller verbindest, also:

1. Drücke die Einschalttaste des Mikros kurz und danach nochmal für ca. 3 Sekunden.

2. Drücke danach den Synchronisationsknopf an der 360.

3. Warten ein wenig und dann müsste es eigentlich funktionieren! ;) :D

Dita666 schrieb:
Striker schrieb:

nein nein.... Du musst 1 x dücken um die Biester einzuschalten. dann 1x lang drücken bis die Dinger ganz wild blinken. Dann an der Konsole den Syncro Button drüclen bis sich die Lichter an der Xbox im Kreis drehen... Das sollte dann aber sehr kurz sein und alle Lichter blinken kurz auf. JETZT nichts mehr machen. Das Mikro leuchte ein paar ma blau auf und dann nimmt es so ein pulsierendes Leuchten an.... voila... Wichtig Immer eins nach dem anderen anmelden....

Es klappt. Ich hab das Weiße Mic in die Hand genommen, da hat das Schwarze andere Farben gemacht, dann nochmal den Sync Button gedrückt, jetzt flupts. :headbang:

Zurück
Oben