Aber wenn er die Dinger noch nicht synchronisiert hat, kann er doch unmöglich schon 10 GS erspielt haben oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

EnemyOfTheStates schrieb:Aber wenn er die Dinger noch nicht synchronisiert hat, kann er doch unmöglich schon 10 GS erspielt haben oder?![]()
![]()

Dita666 schrieb:Striker schrieb:Wie krieg ich die Mikrofone ans laufen? Hab schon 10 Gamescore, aber noch nicht ein Ton aus den Dingern bekommen![]()
genau das ist uns auch passiert.... Ist aber ganz einfach. NICHT darauf achten ob ein Segment am Ring of Light aufblinkt. Die blinken nicht. Sonst wie in der Beschreibung beschrieben. und zwischen den Versuchen viel Zeit lassen. Nachdem du die Syncr Taste gedrückt hast dauert es schonmal eine Weile bis das Mikro in einer zufälligen Farbe aufleuchten......
EnemyOfTheStates schrieb:Striker schrieb:Wie krieg ich die Mikrofone ans laufen? Hab schon 10 Gamescore, aber noch nicht ein Ton aus den Dingern bekommen![]()
Drücke den rechten oder den linken Trigger um die Lautstärke deiner Mikrofone zu verringern oder zu erhöhen![]()
ich glaub er hat die Dinger noch nich synchronisiert
EnemyOfTheStates schrieb:Und wenn du die Mikrofone schüttelst?
@aLDi: geht schnell was?![]()
EnemyOfTheStates schrieb:Und wenn du die Mikrofone schüttelst?
@aLDi: geht schnell was?![]()
EnemyOfTheStates schrieb:Ich glaube ich werde jetzt mal alle adden die sich hier im Thread so tummeln![]()
Samstrike 68 schrieb:Ne Mischung aus Angst und Gleichgültigkeit !![]()
![]()
EnemyOfTheStates schrieb:Mein einziger Trumpf im Ärmel![]()
Striker schrieb:lol. Ums verrecken wills nicht funzen. Ich find auch in den 10 Seiten Gebrauchsanweisung keinen einzigen Hinweis darauf, wie ich die Dinger Syncronisiere. Oder ist Weiß P1 und Schwarz P2?
Striker schrieb:Sag mir wie die Mics funzen, und fordere dich heraus!
*handschuh auf den Tisch werf
Dita666 schrieb:Striker schrieb:lol. Ums verrecken wills nicht funzen. Ich find auch in den 10 Seiten Gebrauchsanweisung keinen einzigen Hinweis darauf, wie ich die Dinger Syncronisiere. Oder ist Weiß P1 und Schwarz P2?
nein nein.... Du musst 1 x dücken um die Biester einzuschalten. dann 1x lang drücken bis die Dinger ganz wild blinken. Dann an der Konsole den Syncro Button drüclen bis sich die Lichter an der Xbox im Kreis drehen... Das sollte dann aber sehr kurz sein und alle Lichter blinken kurz auf. JETZT nichts mehr machen. Das Mikro leuchte ein paar ma blau auf und dann nimmt es so ein pulsierendes Leuchten an.... voila... Wichtig Immer eins nach dem anderen anmelden....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen