Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Ich bin froh eine Milion zu schaffen

Paypack schrieb:Ps. ich finde Lips mit dem Posen viel unterhaltsamer als Singstar
Paypack schrieb:Morgen gibts What ist love von Haddaway![]()
Paypack schrieb:Morgen gibts What ist love von Haddaway![]()
.. Sehr sehr cool 

straikar schrieb:Unter "Mein Lips" wird er mir nirgendwo angezeigt.![]()
Leute, wo ist Take on me, meine Frau bringt mich sonst um 

Spanky schrieb:Runtergeladen hab ich es ja, aber es lässt sich nicht einbinden von der Festplatte. Habs dann wieder von der Festplatte gelöscht und wollte es über Lips direkt runterladen, dort wird es aber nicht angezeigt , auch nicht unter T![]()
pred schrieb:Spanky schrieb:Runtergeladen hab ich es ja, aber es lässt sich nicht einbinden von der Festplatte. Habs dann wieder von der Festplatte gelöscht und wollte es über Lips direkt runterladen, dort wird es aber nicht angezeigt , auch nicht unter T![]()
Nachdem du das Lied runtergeladen hast, musst du nochmal in das "Musik holen" Menü gehen und nochmals auf das Lied klicken. Dann wird es erst in deine Tracklist mit aufgenommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen