Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Enemy

wow was für eine Punktezahl :huldig::huldig:

Aber ehrlich wir haben ja auch seit gestern Lips und ich muss sagen am meisten wurde bisher gesungen Major Tom, Your my heart.... und SANTA MARIA und natürlich Johnny Cash.
Also meine Familie und ich wären totunglücklich mit der englischen Version.

Ps. ich finde Lips mit dem Posen viel unterhaltsamer als Singstar

Geiler Heiligabend.... Lecker gegessen, Geschenke ausgepackt, Rock Band gerödelt und danach leicht angeschickert Lips gegrölt..... oh mann...

*ummdada ummdada....... *

WHAAAAAT IS LOOOOOVE *lalalalalalalalaaaaaa*

Oh man was für ein Lied.. Da zuckt man ja automatisch mit, wie die Mädels im Video :lol: .. Sehr sehr cool :hurra::hurra: :headbang::headbang:

Ach ja Paypack: ein wirklich sehr schlimmes Lied was du dir da ausgesucht hast>>> Rache naht :twisted:

Runtergeladen hab ich es ja, aber es lässt sich nicht einbinden von der Festplatte. Habs dann wieder von der Festplatte gelöscht und wollte es über Lips direkt runterladen, dort wird es aber nicht angezeigt , auch nicht unter T :?

Also ich habe es ganz normal runtergeladen und es wird auch im Menü angezeigt, da brauche ich nichts extra einbinden oder so.

Warst du auch mit der Box sicher online ?

Denn ich war auch einmal offline und er hat mir trotzdem 24 Songs angezeigt aber nicht take on me

Spanky schrieb:
Runtergeladen hab ich es ja, aber es lässt sich nicht einbinden von der Festplatte. Habs dann wieder von der Festplatte gelöscht und wollte es über Lips direkt runterladen, dort wird es aber nicht angezeigt , auch nicht unter T :?

Nachdem du das Lied runtergeladen hast, musst du nochmal in das "Musik holen" Menü gehen und nochmals auf das Lied klicken. Dann wird es erst in deine Tracklist mit aufgenommen ;).

pred schrieb:
Spanky schrieb:

Nachdem du das Lied runtergeladen hast, musst du nochmal in das "Musik holen" Menü gehen und nochmals auf das Lied klicken. Dann wird es erst in deine Tracklist mit aufgenommen ;).

Ja, das Problem ist ja nur, es erscheint nicht unter "Musik holen". Da stehen halt 24 Tracks zum download, aber Take on me ist nicht dabei. Könnt ihr das bei euch eventuell nochmal überprüfen, vielleicht ist es ja auch erst seit heute verschwunden ?!? Big thx

Zurück
Oben