Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Lips ist doch schon besser, weil man seine eigenen Songs einbinden kann und nicht wie bei Singstar nen überteuerten Onlinemusikkaufplatz hat oder auf einer neuen Edition warten muss.
Ansonsten habe ich keine Ahnung, aber ich denke mal dass das Killerfeature ist.
Zhadow schrieb:man hat keine Videos die im Hintergrund laufen und Texte auch nicht.

xanderh schrieb:Das Problem das die Xbox die auf Flash basierenden iPods nicht erkennen kann gibts aber schon lange. Da wäre es jetzt echt mal Zeit für ein Update.
Iro schrieb:Neuere Ipods können ja auch Musikvideos drauf haben.
xanderh schrieb:Das Problem das die Xbox die auf Flash basierenden iPods nicht erkennen kann gibts aber schon lange. Da wäre es jetzt echt mal Zeit für ein Update.
Also mein iPod Nano 2. Generatio läuft ohne Probleme auf der XBOX. Man muss alledingst die optionalen iPod Unterstützung downloaden, danach hatte ich damit keine Probleme.
VAYA CON TIOZ schrieb:mein ipod Touch wird auch mit nxe nicht erkannt
Samstrike 68 schrieb:hört man bei euch die Stimmen durch beide Micros gleich gut ? Glaube ein Micro ist bei mir defekt, das weiße erkennt zwar die Tonlage aber man hört es kaum aus der Box.
EnemyOfTheStates schrieb:Samstrike 68 schrieb:hört man bei euch die Stimmen durch beide Micros gleich gut ? Glaube ein Micro ist bei mir defekt, das weiße erkennt zwar die Tonlage aber man hört es kaum aus der Box.
Ja das hatte ich auch gehabt.. du kannst die Lautstärke mit den L- und R-Trägern ändern.
So wer spielt mal mit mir Online? Ich will mal den Modus probieren![]()
Samstrike 68 schrieb:Kann man eigentlich die Stimme des jeweiligen Interpreten auch abstellen ?
Konnte bisher nichts finden, wäre schon klasse da die Stimme immer viel lauter ist als man selber singt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen