Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lips ist doch schon besser, weil man seine eigenen Songs einbinden kann und nicht wie bei Singstar nen überteuerten Onlinemusikkaufplatz hat oder auf einer neuen Edition warten muss.

Ansonsten habe ich keine Ahnung, aber ich denke mal dass das Killerfeature ist.

Iro schrieb:
Lips ist doch schon besser, weil man seine eigenen Songs einbinden kann und nicht wie bei Singstar nen überteuerten Onlinemusikkaufplatz hat oder auf einer neuen Edition warten muss.

Ansonsten habe ich keine Ahnung, aber ich denke mal dass das Killerfeature ist.

Habe jetzt nur den ign Test gelesen und dort sind sie von dem Feature nicht wirklich begeistert. Zuerst einmal soll Lips nicht alle tragbaren Geräte erkennen (iPod Touch und neuere iPods), man hat keine Videos die im Hintergrund laufen und Texte auch nicht. Und die Punktevergabe soll wohl auch ein wenig undurchsichtig sein.

Zhadow schrieb:
man hat keine Videos die im Hintergrund laufen und Texte auch nicht.

Wo sollen die denn bitte schön auch herkommen?

Das Feature eigene Music zu integrieren hatte übrigens auch schon der Music Mixer. Und das schon bevor Singstar auf den Markt kam. Eigentlich ist Singstar die Kopie ... :kaffee:

Neuere Ipods können ja auch Musikvideos drauf haben.

xanderh schrieb:
Das Problem das die Xbox die auf Flash basierenden iPods nicht erkennen kann gibts aber schon lange. Da wäre es jetzt echt mal Zeit für ein Update.

Also mein iPod Nano 2. Generatio läuft ohne Probleme auf der XBOX. Man muss alledingst die optionalen iPod Unterstützung downloaden, danach hatte ich damit keine Probleme.

Iro schrieb:
Neuere Ipods können ja auch Musikvideos drauf haben.

xanderh schrieb:
Das Problem das die Xbox die auf Flash basierenden iPods nicht erkennen kann gibts aber schon lange. Da wäre es jetzt echt mal Zeit für ein Update.

Also mein iPod Nano 2. Generatio läuft ohne Probleme auf der XBOX. Man muss alledingst die optionalen iPod Unterstützung downloaden, danach hatte ich damit keine Probleme.

Komisch, bei mir geht der alte Festplatten iPod ohne Probleme; aber das iPhone und der iPod Touch wollen nicht.

hört man bei euch die Stimmen durch beide Micros gleich gut ? Glaube ein Micro ist bei mir defekt, das weiße erkennt zwar die Tonlage aber man hört es kaum aus der Box.

VAYA CON TIOZ schrieb:
mein ipod Touch wird auch mit nxe nicht erkannt

Q: Can I play music from my iPhone or iPod Touch?

A: No. The iPhone and and iPod Touch use a different mechanism for storing music than a traditional iPod, and the Xbox 360 console can’t play music from those sources.

Samstrike 68 schrieb:
hört man bei euch die Stimmen durch beide Micros gleich gut ? Glaube ein Micro ist bei mir defekt, das weiße erkennt zwar die Tonlage aber man hört es kaum aus der Box.

Ja das hatte ich auch gehabt.. du kannst die Lautstärke mit den L- und R-Trigger ändern.

So wer spielt mal mit mir Online? Ich will mal den Modus probieren :D

EnemyOfTheStates schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Ja das hatte ich auch gehabt.. du kannst die Lautstärke mit den L- und R-Trägern ändern.

So wer spielt mal mit mir Online? Ich will mal den Modus probieren :D

Ändert sich dann die Lautstärke für beide Micos oder wie Funktioniert das ? Danke dir, werde ich gleich heute Abend mal testen.

Meine Freundin spielt sicher mal mit Dir, hat aber nur einen Monats Gold Account.
Kannst Sie ja mal adden und fragen wenn Sie on ist. Ich sage ihr Bescheid. (Zuma Zocker ist der GT )

Normalerweise liegt sie immer schon um 21.00 Uhr im Bett aber seit Lips schafft sie es auch mal um 1.30 Uhr ins Bett zu gehen ! Nach Zuma endlich mal wieder etwas das ihr richtig gut gefällt.

Wenn du die Trigger drückst, dann erscheinen oben in der Mitte zwei Lautstärkeregler. Du kannst dann mit dem Steuerkreuz auswählen, welches Mikro eingestellt werden soll.

Okay cool, dann werde ich mal demnächst deine Freundin adden ^^ Danke :)

ahhhhh, na dann brauche ich sie ja gar nicht Tauschen. Werde ich gleich mal probieren. Evtl. sollte man hin und wieder do eine Anleitung lesen ! :D

Sage ihr gleich mal Bescheid das Fischkugel bald ne Einladung sendet.
Besten Dank noch mal.

Kann man eigentlich die Stimme des jeweiligen Interpreten auch abstellen ?

Konnte bisher nichts finden, wäre schon klasse da die Stimme immer viel lauter ist als man selber singt.

kurze zusammenfassung für mich plz.....

Ich will mir das teil für xmas kaufen, als party game, hier hat die box ja nicht all zu viel games....
was genau hat es mit der dt. oder uk version auf sich? sind hier die titel anders? denk nicht das bei der dt. version nur dt. interpreten vertreten sind oder? will an heilig abend richtig party und daher muss das richtige ins haus *g*

wer hat mir kurz ne info welche version ich kaufen soll.... wie sieht es mit den DLC aus? kann ich wenn ich uk kaufe auch die dt. titel vom dt. markplatz saugen?

danke euch

EDIT: hab nun seite 1 gelesen mit den titeln, gut aber wie sieht es mit dem DLC aus?

DLC ist in UK und in der BRD Momentan gleich, selbst USA hat die gleichen Downloads.

mir wäre es lieber wenn es wie bei Singstar läuft und MS ab und an neue DVD´s mit Musik rausbringt.

Samstrike 68 schrieb:
Kann man eigentlich die Stimme des jeweiligen Interpreten auch abstellen ?

Konnte bisher nichts finden, wäre schon klasse da die Stimme immer viel lauter ist als man selber singt.

Die Option suche ich auch, allerdings gibt es die Möglichkeit die Original-Vocals wenigstens etwas zu verringern, wenn du bei Songoptionen auf "Stimmenreduktion" und dann auf "weich" gehst. Vielleicht hab ich auch was aufi Ohren :D aber da kommts mir etwas leiser vor..

Zurück
Oben