Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Songs

19. Juni 2009:
Spiralling – Keane
Take Back The City – Snow Patrol
Radar Love – Golden Earring

26. Juni 2009:
Love Like This – Natasha Bedingfield feat. Sean Kingston
Ice Ice Baby – Vanilla Ice
I Want You To Want Me – Cheap Trick

EnemyOfTheStates schrieb:
Tja nun, wenn man bedenkt wie lange Singstar schon auf dem Markt ist und wie lange Lips.. Ja dann ist Singstar um längen besser :kaffee:

Äpfel mit Birnen vergleichen kann wirklich jeder.. Keine Kunst. Bei dem allerersten Singstar auf der PS2 OHNE DLC hat sich auch niemand beschwert.

Natürlich beschwere ich mich auch, dass da wenig Lieder rauskommen. Aber eigentlich nur aus dem Grunde weil es überwiegend nur Schnulzen sind.

So sieht es aus Enemy !
Aber Vid Zone ist cool auf PS3.

so, hab jetzt ne karaokekiste und qualitativ hochwertige mikros bestellt. hab es satt, nur so wenige lieder und so beschissen schlechte mikros zu haben.

Was ist denn an den Mikros schlecht ?

Auf WDR "Markt" haben sie mal Karaoke Kisten getestet und die meisten waren Schrott weil sie die Töne gar nicht erkannt haben.

die mikros haben allenfalls sprachqualitaet, und der windschutz is unter aller sau. kann doch nicht sein, dass bei normalem singen stoergerausche durch "pusten" erzeugt werden, obwohl man das mikro schon ewig weit vom gesicht entfern haelt.:klopf: wenn du mal in mikros ab 50€ aufwaerts reingetraellert hast, verstehste, was ich meine. super klang und du kannst fast reinbeissen, ohne dass es was ausmacht. :)

is ne billige kiste fuer 50€, mit anschluss fuer 2 mikros und nen line-in fuer das lied, das halt vom PC kommt. dazu noch ne gesangsunterdrueckung und halleffekt in echtzeit. also einfach ein abgespecktes mischpult.

momentan hab ich von nem kollegen equipment fuer 600€ ausgeliehen, aber das ist mir dann doch zu teuer. ;)

Ne, ohne Punktezählung, Texteinblendungen etc würd mir sowas überhaupt keinen Spaß machen. Der Spielspaß bei Lips/Singstar lebt imo davon...

das stimmt schon, aber bei so wenig musikauswahl macht es nach nem halben jahr halt auch nicht mehr immer spass.
und ich sing ja immer noch wegen des singens/groelens/jaulens wegen und net wegen der mikroschuettelei. ;)

Hätte mir dann wohl zum singen eher ne PS3 neben die 360 gestellt.

Die Schüttelei von Mikro ist nicht wichtig aber ohne Voice System, Punkte, Balken usw. wäre es mir auch zu langweilig.

Ist wie Zeitfahren ohne am Ende ne Zeit zu sehen ! ;)

I like big butts! Am Freitag:
• Sir Mix-a-Lot - “Baby Got Back” (160 MS-Points)
• The Roots - “The Next Movement” (160 MS-Points)
• The Black Eyed Peas - “Shut Up” (160 MS-Points)

Kommt bestimmt noch was, zum Extra-Gedenk-Preis... hab mir bis jetzt noch nie was für LIPS gekauft, spielen es einfach zu selten, aber bei Pink werd ich wohl mal ne Ausnahme machen, auch wenn mir ein Roland-Kaiser-Trackpack noch lieber wäre.

auf SWR3 laeuft gerade live-gesinge.
also mein gejaule ist auch nicht viel erschreckender als das von Reamonn & Co. :lol:
da bekommt man glatt wieder lust auf ne karaoke session. :)

gibts eigentlich irgendwo ne complete tracklist?

Ist ja irgendwie muehsam, sich alle zweich wochen jeweils drei titel zu merken. und den store auf microsoft.de kannste ja mal knicken. die zeigen ja keine 20 songs auf einer seite... und dann noch diese silverlight ladezeiten..

Zurück
Oben