Das erklärt einiges...
Wobei das prinzipiell eine nette Sache ist mit dem Contest, auch wenn mir der Song nicht gefällt.
Wobei das prinzipiell eine nette Sache ist mit dem Contest, auch wenn mir der Song nicht gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EnemyOfTheStates schrieb:Tja nun, wenn man bedenkt wie lange Singstar schon auf dem Markt ist und wie lange Lips.. Ja dann ist Singstar um längen besser
Äpfel mit Birnen vergleichen kann wirklich jeder.. Keine Kunst. Bei dem allerersten Singstar auf der PS2 OHNE DLC hat sich auch niemand beschwert.
Natürlich beschwere ich mich auch, dass da wenig Lieder rauskommen. Aber eigentlich nur aus dem Grunde weil es überwiegend nur Schnulzen sind.
wenn du mal in mikros ab 50€ aufwaerts reingetraellert hast, verstehste, was ich meine. super klang und du kannst fast reinbeissen, ohne dass es was ausmacht. 

Samstrike 68 schrieb:Kein MJ Special !
Da haben sie aber gepennt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen