Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Marketplace-Homepage:

Concrete Blonde - Joey
Live - I Alone
Keane - Somewhere Only We Know

Alle 3 kosten 160 Points und ich kenne kein einziges Lied. Solangsam flaut das Niveau des DLC aber ab :drunter:

Ich kenne nur Somewhere only we know. Die absolute Schnulze schlechthin... die anderen beiden hab ich bestimmt schonmal gehört, aber wenn man nicht mal Ansatzweise weiss wie sich das Lied anhört, muss man es auch nicht haben :D

Hab mir jetzt mal vorgenommen, bis zu dem zweiten Teil von Lips nichts mehr runterzuladen.

XettMan schrieb:
ich mach's wi eimmer und hoer mir heute abend die lieder bei youtube an und entscheide dann.

Mach das lieber nicht... :schreck:

Punkt 1: Drei Tracks pro Woche sind viel zu wenig. Es sollten schon mindestens Fünf, besser Sechs sein.

Punkt 2: Es sollten auch mal Tracks mit mehr "Pepp" zur Verfügung gestellt werden und nicht nur Schnulzen und Kuschelsongs. Die sind ja auch schön und gut, aber nur... ?!

pred schrieb:
Punkt 1: Drei Tracks pro Woche sind viel zu wenig. Es sollten schon mindestens Fünf, besser Sechs sein.

Punkt 2: Es sollten auch mal Tracks mit mehr "Pepp" zur Verfügung gestellt werden und nicht nur Schnulzen und Kuschelsongs. Die sind ja auch schön und gut, aber nur... ?!

meine rede, ewig dieses soft-coldplay-style-langweil-gedoens passt einfach nicht zu nem Party-spiel

XettMan schrieb:
meine rede, ewig dieses soft-coldplay-style-langweil-gedoens passt einfach nicht zu nem Party-spiel

Jep, es sollten z.B. mehr Lieder im Stil "Funkerman - Speed up" veröffentlicht werden. Also ruhig mehr Dance und House Musik. In der britischen Version gibt es z.B. auch einen Track von Stonebridge (Put 'Em High).

Und dann noch mehr RnB Tracks und ich hätte auch noch gerne neue Lieder á la Good Charlotte, etc.

Aber nunja... ist halt kein Wunschkonzert :D.

Ich hätt eigentlich fast am liebsten mehr Trash-Pop. Zeug, dass ich normalerweise nur mit vorgehaltener Pistole freiwillig hören würde. Sowas wie Backstreet Boys, Britney Spears, der ganze Kram eben. In die Richtung wurde noch so gut wie nix nachgeliefert, dabei würde das auf Partys am besten ankommen. Da kann jeder mitsingen und es macht einen Heidenspaß

so, hab mir gerade die 3 lieder angehoert.
das uebliche halt.
ich meine, das waere nicht schlecht, wenn es halt nicht jeden freitag das selbe waere. die mischung fehlt halt einfach leider.

das mit dem trash-pop-zeugs a la Spears waere echt mal noetig. nicht immer diese "anspruchsvollen" lieder, sondern wie ich schon mehrmals schrieb, einfach krams, ohne anspruch, den jeder kennt, und wo man einfach mitsingen/-groelen und spass haben kann.

taeglich hoere ich im radio neue und alte songs und denke mir, das waere doch jetzt geeignet fuer karaoke.

was ich jedoch nicht verstehe, ist warum sie pro woche nur 3 lieder rausbringen. wollen die denn kein geld verdienen? wenn woechentlich 10 rauskaemen, waer bestimmt das eine oder andere lied fuer mich dabei, das ich dann natuerlich downloaden wuerde. wofuer hab ich mich denn bei redcoon mit points eingedeckt?

XettMan schrieb:
da gibt's doch soo vielöe klassiker!
It's Raining Men, Wolle Petri, Frank Farian und so krams zum mitgroelen und spasshaben halt.

Da gibts ziemlich viele von im Singstar Onlinestore. Wenn die Lieder von Sony BMG kommen wird für Lips wahrscheinlich nichts in der Richtung kommen (weiß aber auch nicht welchem Label die angehören; war jetzt eher eine Vermutung). Ich habe meine Entscheidung wieder Singstar statt Lips zu spielen allerdings nicht bereut. Auch wenn bei Sony extrem viel Schrott an Downloadliedern erscheint gibts da mehr Partyklassiker. Die haben zumindest bei Musik unter allen die beste Ausgangsposition um namenhafte Künstler ins Boot zu holen.

dann soll M$ an sony halt kohle ueberweisen und sich die lizenzen besorgen.
aber party-sachen kommen ja nicht nur von BMG...

egal, ich gebe langsam die hoffnung auf, dass
a) mehr lieder pro woche
b) mehr vielfalt

kommt.

Es ist aber auch ein generelles Problem bei Microsoft mit den Casualgames. Da kommt einfach fast 0 Support. Die Live Vision Cam ist so gut wie tot und bei Lips kommt auch zu wenig. Wie soll dann erst Projekt Natal funktionieren?

straikar schrieb:
Es ist aber auch ein generelles Problem bei Microsoft mit den Casualgames. Da kommt einfach fast 0 Support. Die Live Vision Cam ist so gut wie tot und bei Lips kommt auch zu wenig. Wie soll dann erst Projekt Natal funktionieren?

:vogel:

wieso sollten jetzt pro Woche 10 Lieder bei Lips erscheinen. Defakto kommen 3 Songs pro Woche und das ist für die Masse ausreichend. Diw Qualität ist jedoch sehr wechselhaft.
Über die Jahre erschien bei Singstar auch nicht mehr. Und jetzt komm mir nich mit Mallorca Hits und so. :lachweg:
Und ich hab gerade gesehen das die DLC wohl mit dem neuen Lips funxen. Activision guck ma zu!!! :popcorn:

Dita666 schrieb:
Über die Jahre erschien bei Singstar auch nicht mehr. Und jetzt komm mir nich mit Mallorca Hits und so. :lachweg:

Also im Singstar Onlinestore den man mit jeder Version von Singstar (PS3) benutzen kann gibts inzwischen über 800 Lieder und da ist eigentlich für jeden etwas dabei.

straikar schrieb:
Dita666 schrieb:

Also im Singstar Onlinestore den man mit jeder Version von Singstar (PS3) benutzen kann gibts inzwischen über 800 Lieder und da ist eigentlich für jeden etwas dabei.

genau das hab ich doch geschrieben. MS kann keine 800 Lieder rausbringen. Dann würde doch auch nicht viel mehr Umsatz erziehlt werden. DIe Singstar Reihe hat sich mit den Jahren erst entwickelt und Sony hat für die meisten Songs ordentlich Lizenzgebühren bezahlt. Jetzt kommt Lips zwei und dann kommt noch ma ein Schwung mehr Lieder auf der Platte. Siehe Rock Band. Da hat mann nach 1 Jahr schon ein riesen Angebot.

el_barto schrieb:
Ich hätt eigentlich fast am liebsten mehr Trash-Pop. Zeug, dass ich normalerweise nur mit vorgehaltener Pistole freiwillig hören würde. Sowas wie Backstreet Boys, Britney Spears, der ganze Kram eben. In die Richtung wurde noch so gut wie nix nachgeliefert, dabei würde das auf Partys am besten ankommen. Da kann jeder mitsingen und es macht einen Heidenspaß

Das wäre echt super.. :dhoch: So einpaar richtig abgef***te Lieder die man so niemals anhören würde :D Zumindest stell ich mir eine Karaokeparty so vor.

Meine neuesten Wünsche: Fun Factory :lol: oder ein zwei Lieder von Scatman John :grins:

Ich will auch Trashpop, aber Scatman John wäre mir wohl zu schnell. Ich will Venga Boys oder sowas!!! :oops:
Alternativ könnte man auch mehr von Souldiven für mich anbieten, halt Songs zum richtig abjodeln, während die Hand beim Singen die Tonhöhe anzeigt... :grins:

elterrible schrieb:
Ich will auch Trashpop, aber Scatman John wäre mir wohl zu schnell. Ich will Venga Boys oder sowas!!! :oops:
Alternativ könnte man auch mehr von Souldiven für mich anbieten, halt Songs zum richtig abjodeln, während die Hand beim Singen die Tonhöhe anzeigt... :grins:

wenn mein maedel sowas singt, geht ihre hand auch immer wohl unbewusst mit hoch. :shock: ;)

Zurück
Oben