Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:ich mach's wi eimmer und hoer mir heute abend die lieder bei youtube an und entscheide dann.

pred schrieb:Punkt 1: Drei Tracks pro Woche sind viel zu wenig. Es sollten schon mindestens Fünf, besser Sechs sein.
Punkt 2: Es sollten auch mal Tracks mit mehr "Pepp" zur Verfügung gestellt werden und nicht nur Schnulzen und Kuschelsongs. Die sind ja auch schön und gut, aber nur... ?!
XettMan schrieb:meine rede, ewig dieses soft-coldplay-style-langweil-gedoens passt einfach nicht zu nem Party-spiel
XettMan schrieb:da gibt's doch soo vielöe klassiker!
It's Raining Men, Wolle Petri, Frank Farian und so krams zum mitgroelen und spasshaben halt.
straikar schrieb:Es ist aber auch ein generelles Problem bei Microsoft mit den Casualgames. Da kommt einfach fast 0 Support. Die Live Vision Cam ist so gut wie tot und bei Lips kommt auch zu wenig. Wie soll dann erst Projekt Natal funktionieren?

Dita666 schrieb:Über die Jahre erschien bei Singstar auch nicht mehr. Und jetzt komm mir nich mit Mallorca Hits und so.![]()
straikar schrieb:Dita666 schrieb:Über die Jahre erschien bei Singstar auch nicht mehr. Und jetzt komm mir nich mit Mallorca Hits und so.![]()
Also im Singstar Onlinestore den man mit jeder Version von Singstar (PS3) benutzen kann gibts inzwischen über 800 Lieder und da ist eigentlich für jeden etwas dabei.
straikar schrieb:Aso ok, jetzt hab ich auch verstanden was du sagen wolltest.![]()
el_barto schrieb:Ich hätt eigentlich fast am liebsten mehr Trash-Pop. Zeug, dass ich normalerweise nur mit vorgehaltener Pistole freiwillig hören würde. Sowas wie Backstreet Boys, Britney Spears, der ganze Kram eben. In die Richtung wurde noch so gut wie nix nachgeliefert, dabei würde das auf Partys am besten ankommen. Da kann jeder mitsingen und es macht einen Heidenspaß
So einpaar richtig abgef***te Lieder die man so niemals anhören würde
oder ein zwei Lieder von Scatman John 

elterrible schrieb:Ich will auch Trashpop, aber Scatman John wäre mir wohl zu schnell. Ich will Venga Boys oder sowas!!!
Alternativ könnte man auch mehr von Souldiven für mich anbieten, halt Songs zum richtig abjodeln, während die Hand beim Singen die Tonhöhe anzeigt...![]()
XettMan schrieb:wenn mein maedel sowas singt, geht ihre hand auch immer wohl unbewusst mit hoch.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen