Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finde Pink auch ganz cool, ABA ICH WILL WAS DEUTSCHES JETZT. Und für die Spanier, was Spanisches usw usw...das macht Singstar echt besser...da gibts wenigstens ein bisschen lokalen Content.

Nix wars mit Pink....

Stattdessen drei andere Lieder, von denen ich nur eins kenne und gekauft habe:

Maroon 5 - Won't go home without you

Also, schaut mal auf den Marktplatz. ;)

Sehr seltsam, die Liederbekanntgabe diese Woche. Irgendwie hat da die Informationskraft des Internets versagt.
Vor allem hätte ich mich über das von mir gepostete Rammstein und Snow Paket mehr gefreut, Pink wäre auch ok gewesen. Aber so ist nichts dabei, was mich interessiert.

Edit: Das Update sollte auch langsam mal kommen... *leicht verägert sein*

Das Update lässt echt auf sich warten...

Aber sagt mal: Es war doch mal die Rede von dem Coldplay-Songpaket. Die Songs selber sind aber nur einzeln zu haben, oder hab ich was übersehen...:?

Naja egal, hab sowieso nur Interesse an einem Titel...

Hallo Leute,
ich habe folgendes "Problem".
Ich habe mir direkt zum Release die UK-Version von Lips gekauft, da mir da einfach mehr Songs zugesagt haben als bei der deutschen. Jetzt möchte ich mir aber die deutsche Version noch dazukaufen (ohne Mikros gibt es das Spiel recht günstig). Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen damit gemacht? Was passiert, wenn ich eine "deutsche" Disk mit meinem UK-Spielstand rotieren lasse? Klappt das überhaupt, oder muss da ein neuer Spielstand erstellt werden?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Sagt mal, hat von euch jemand schon mal

"Rome Wasn't built in a Day" auf Urknall geschafft? Ich kann das Lied mittlerweile auswendig und treffe jeden Ton, schüttel dabei wie ne Wahnsinnige das Mikro, aber höher als Galaxie komm ich da nicht. Will es nur schaffen, weil es ein gutes Gefühl ist :oops: :D

EnemyOfTheStates schrieb:
Sagt mal, hat von euch jemand schon mal

"Rome Wasn't built in a Day" auf Urknall geschafft? Ich kann das Lied mittlerweile auswendig und treffe jeden Ton, schüttel dabei wie ne Wahnsinnige das Mikro, aber höher als Galaxie komm ich da nicht. Will es nur schaffen, weil es ein gutes Gefühl ist :oops: :D

Unfassbar wenn ich mir die Scores so anseh die du bisher gepostet hast, hätt ich nicht gedacht dass es bei dir noch Schwachstellen gibt, aber in dem Song bin ich wohl besser. :ugly:

Verdammt wo bleiben diese Ranglisten :D

Das Update ist endlich da!
Kurzeindruck nach morgendlichem Singen: prinzipiell gelungen, aber irgendwie auch schade, dass das Spiel nun meine Kopfstimme so schlecht wie sie ist bewertet. Aber endlich gibt es Bestenlisten...

Also kann man die Punkte nicht so leicht faken und muss aufjedenfall gut singen können? Es wäre nämlich nicht so schön, wenn die Bestenliste durch Ins-Mikro-Pusten hochgepuscht wird..

Um 11 Uhr werd ich auch mal einbisschen singen. Ist noch einbisschen zu früh :grins:

el_barto schrieb:
Ich will ein Schlager-Pack

ich auch!

"Santa Maria" sing ich pro session mind. 2 mal, ein drittes will ich meinem maedel nicht antun. aber das lied rockt soooo derbe! :dhoch:

"Ein Stern" is garnich mal so leicht zu singen... :shock:

ich haett aber gerbe noch den griechischen Wein, und "Manchmal moechte ich schon mit Dir".
Und wo sind die Serienhits wie Biene Maya und vor allem Wickie? Wickie is grenzgenial gut.
Und "Dschingis Khan" darf ja wohl auf keiner Karaoke-Party fehlen!

Hach und "Behind blue eyes" haett ich auch geren, und natuerlich "Yesterday" von den Beatles, und die Elvis-Version von "Always on my mind" und und und...

aber schade, dass die Mikros keinen richtigen "windschutz" haben. ein kollega hat richtig teure profidinger (~200€), die sind einfach nur perfekt, und es rumpelt nie ausm mikro.

Mal ne allgemeine Frage:
Wie sieht das denn mit plattenlabels aus, die Sony gehoeren. Wird es die jemals bei Lips geben? Oder werden bestimmte interpreten auf immer Lips vorenthalten sein?

EnemyOfTheStates schrieb:
Also kann man die Punkte nicht so leicht faken und muss aufjedenfall gut singen können? Es wäre nämlich nicht so schön, wenn die Bestenliste durch Ins-Mikro-Pusten hochgepuscht wird..

Um 11 Uhr werd ich auch mal einbisschen singen. Ist noch einbisschen zu früh :grins:

Ob Pusten klappt weiß ich nicht, aber im Prinzip scheint mir das Spiel nun stärker die tatsächliche Gesangsqualität zu bewerten. Ich habe zwei Stücke, in welchen ich vor dem Update immer recht hohe Punktzahlen bekam, mit meiner Kopfstimme angesungen und Lips gab mir weder Vibratoboni(vorher kamen die wie verrückt) noch viele Punkte, was - wenn man weiß wie ***** meine Kopfstimme klingt- auch angemessen erscheint. Dann habe ich noch ein Stück normal -und so gut es geht um Intonation bedacht- gesungen und bekam eine ordentliche Punktzahl. Scheint Sinn zu machen das Update.
Darüber hinaus gefällt mir gut, dass man nun nach der Videoauswahl immer gefragt wird, ob man 1Player/Vs. oder Co-op singen möchte. :)

Ich habe den Scheiss-Erfolg... Yay yay yay Fuck you yay yay yay :lol: :D

2hdvfwy.jpg

Zurück
Oben