Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Enemy
Ich kam gestern endlich mal dazu deine Herausforderung zu beantworten. Du hast gewonnen. :) Ich konnte nur einmal punkten, da beim ersten Versuch mein Mikro nicht wollte. Aber auch bei zwei Versuchen meinerseits wärst du als Sieger aus dieser Runde gegangen, da meine knapp 1 Millionen Punkte bei dem Song meinem Leistungsmaximum entsprechen. Ich würde mich über weitere Herausforderungen freuen.

@ all
Ich bin immer offen für Herausforderungen... :grins:

Paypack schrieb:
Was für ein Modus ist eigentlich der Freestyle Modus und wo ist die Kuhglocke ?

So habe jetzt alle Herausforderungen beendet, warte einmal auf die neuen ;-)

Also wenn Du Heute das Fifa Spiel gewinnst, schicke ich Dir zur Strafe eine Holzmichl Herausforderung! :D

....und wo die Kuhglocke ist würde mich auch mal interessieren......

Der Holzmichl wäre für mich keine Strafe, ist eines der wenigen Lieder wo ich gegen meine Freundin nicht total Abstinke.

Das ich in Fifa gewinne ist eher unwahrscheinlich, aber ich bin mit der Ausenseiter Rolle zufrieden und stelle mich der Herausforderung. ;-)

Die Kuhglocke gibts nur bei manchen Liedern. Einfach ein paar ausprobieren und dort alle Tasten drücken die es auf dem Controller gibt. ;)

Paypack schrieb:
@ Enemy bin am überlegen was ich dir schönes senden könnte

Aber warte bitte noch einbisschen mit deiner nächsten Niederlage :lol: :ugly: (scherzchen am Rande) Ich bin ab Morgen bis zum 17. Januar nicht da und da die Herausforderungen nur 7 Tage gehen ;) Und bitte verschone mich.. ja? Ja? Hab gegen die Rakete zwei Niederlagen einstecken müssen.. Er ist einfach zu gut.. :nein:

elterrible schrieb:
@ Enemy
Ich kam gestern endlich mal dazu deine Herausforderung zu beantworten. Du hast gewonnen. :) Ich konnte nur einmal punkten, da beim ersten Versuch mein Mikro nicht wollte. Aber auch bei zwei Versuchen meinerseits wärst du als Sieger aus dieser Runde gegangen, da meine knapp 1 Millionen Punkte bei dem Song meinem Leistungsmaximum entsprechen. Ich würde mich über weitere Herausforderungen freuen.

Danke für die Nachricht ^^ Hoffe du schickst mir mal eine Herausforderung. Bin (siehe oben) ab nächster Woche wieder da.. Man hoffentlich schaffen wir es mal alle zu versammeln um ne Party bei XBL zu schmeissen. Insofern es mit meinem Silberaccount geht.. :traurig:

So bis bald Jungs :dhoch: und schön weiterträllern ^-^

So langsam hab ich den Dreh raus, aber eine Frage hab zu den Medaillen. Da gibt es eine mit einem Tambourine Symbol. Wie kriegt man die? Alle anderen krieg ich auch so mal ab und zu, nur diese eine verflixte Medaille kam noch nie?

Die Medaille bekommt man z. B. wenn du dir den Controller schnappst und im Rythmus die RB oder LB Taste drückst. Man kann aber auch mit dem Mikro im Takt schwingen. Je besser du das machst umso heller leuchtet oben in der Mitte ein Stern. Bei den meisten Liedern hab ich die Medaille schon bevor ich die erste Textzeile gesungen habe. Wenn man den Dreh einmal raus hat ist es nicht sehr schwer.

-=crunchman=- schrieb:
sauber KT Tunstall - das lied is der hammer, ich sags euch!

Das will meine Freundin unbedingt haben, is aber echt nciht schlecht.

Und People are People, YEAH!
Superstar werd ich auch laden, das is n tolles Sing-Lied für Parties

Ach ja: Heut nachmittag/abend werd ich mal wieder singen, also wer mir eine Challenge schicken will, immer her damit :D

Ich habe in einer Xbox 360 Zeitschrift gelesen, dass es wohl doch eine MP3-Datenbank bei Microsoft mit Lyrics zu eigenen MP3's gibt.

Ich dachte es würde gar keine Texte bei eigenen eingebundenen MP3's geben. Kann das mal jemand bitte klären ? Danke !

Zurück
Oben