Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Limbo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 stunden für ein arcadespiel ist doch eh perfekt.

arcade = zwischendurch

wie hier gleich rumgejammert wird...

10 - 15 € halte ich für durchaus angemessen. früher war es beinahe usus in arcadespielen, dass man in einer knappen stunde durch war.

aber klar, geiz ist geil. lieber activision für den neuen cod-hirnschiss millionenfach das geld hinterherschmeißen...

Spiele wie Shadow Complex & Trials haben aber auch gezeigt, dass man für 1200points einiges geboten bekommt (oder z.B. The Maw für 800points). Deshalb finde ich es absolut okay wenn Leute abwarten und es dann für 800points kaufen.

Ich selbst warte die Reviews ab. Wenn das Spiel vom Gameplay her top ist schlage ich sofort zu.

HiRes schrieb:
Spiele wie Shadow Complex & Trials haben aber auch gezeigt, dass man für 1200points einiges geboten bekommt (oder z.B. The Maw für 800points). Deshalb finde ich es absolut okay wenn Leute abwarten und es dann für 800points kaufen.

Ich selbst warte die Reviews ab. Wenn das Spiel vom Gameplay her top ist schlage ich sofort zu.

Shadow Complex ist aber so ein Spiel was sich irgendwie auch zieht. Ich bin ein echter 2D Fan, verlor aber recht schnell die Lust an Shadow Complex. Nicht alles was lang ist muss auch besser sein.

Freezi schrieb:
Und mir ist es scheiß egal, ich werde es sofort kaufen. Lieber drei Stunden in eine fantastisch skurrile Welt abtauchen als die dreifache Zeit in einem lahmen und sich dauernd wiederholenden Spiel zu stecken.

Limbo bietet einen Stil den man so selten zu sehen bekommt, erinnert mich an einen Mix aus Another World und Heart of Darkness. Sicherlich wären 6-9 Stunden besser gewesen, aber auch so freue ich mich sehr auf das fertige Spiel.

Seh ich genau so. Ich freu mich total auf das Spiel...

IGN, Game Informer, Eurogamer, Gamespot, ... vergeben alle 90 bzw. 9/10!

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/limbo

das dürfte die entscheidung für einige leichter machen! ;)

http://marketplace.xbox.com/de-AT/games/offers/00000001-0000-4000-8000-0000584109d1

Hier ist Limbo schon erreichbar, jedoch gibt es keine Demoversion zum Download.

mnk schrieb:
http://marketplace.xbox.com/en-US/games/offers/00000000-0000-4000-8000-0000584109d1

ich hab die trial über den link gezogen, lief einwandfrei.

spiel ist irgendwie lustig, aber 1200 punkte sind mir im moment zuviel.

Danke. Auf der Seite kann ich die Demo auch downloaden. Wird dann wohl ein Fehler auf der deutschsprachigen Seite sein.
Hatte schon angst bekommen, dass es jetzt nicht mehr zu jedem Arcadegame eine Demo gibt.

Das kann ich nicht beurteilen da ich in der Arbeit meine XBOX nicht zur Verfügung habe, jedoch ist es sehr angenehm in der Mittagspause die neuen Demoversionen, Arcadegames und Videos in die Warteschlange zu legen, so dass ich wenn ich nach Hause komme nur noch die XBOX einschalten muss und der Download startet automatisch.
Dannach die üblichen Sachen erledigen und dann gemütlich die downgeladenenn Sachen anschauen / ausprobieren.

Die Spiele sind meistens über xbox.com schon ein bis zwei Stunden früher erhältlich.

Nach 3 Minuten kann ich sagen, dass das Spiel der absolute Kracher ist. Atemberaubend schön.

Habe jetzt nur die Demo gespielt und muss sagen, unglaublich. Sicherlich ist das Design minimalistisch, aber oft ist weniger mehr. Und hier wird eine perfekte düstere Atmosphäre geschaffen. Limbo ist für mich jetzt schon neben Braid das kleine Meisterwerk im XBLA Bereich.

Übrigens erinnert es wirklich stark an Spiele wie Another World und Heart of Darkness. Another World war damals auf dem Amiga auch nicht länger als drei Stunden. Von Another World gibt es auf dem PC sogar ein HD-Update als Download, schade dass dieses geniale Spiel nie auf die Konsolen kam.

Zurück
Oben