Moinsen! Ich bin ja ein großer Fan von Adobe Lightroom und liebe es verschiedene Stile dort auszuprobieren. Allerdings komme ich leider viel zu selten dazu vernünftige oder interessante Fotos zu machen. Hier im Forum gibt es ja bereits mindestens zwei Threads zum Thema Fotos. Ich war mal so frei ein paar Bilder von dort zu nehmen und meine Interpretation in Lightroom zu erstellen. Die Bilder werden selbstverständlich nirgendwo hochgeladen und ich verlinke hier auch die jeweilige Person, die das Bild erstellt hat. Zwar sind die Möglichkeiten beim Bearbeiten von JPGs begrenzt, aber ein bissel was kann man durchaus noch herausholen.
Ich werde hier ab und an mal ein paar neue, bearbeitet User Bilder posten, wenn das ok ist. Sollte jemand etwas dagegen haben, einfach hier posten und das Bild wird natürlich gelöscht. Ihr dürft allerdings gerne das bearbeitete Bild für euch selbst in jeglicher Form benutzen.
So, jetzt aber zu den Bildern, die ich mir herausgesucht habe. Es gibt immer den vorher/nachher Vergleich.
Bild von @MachtAG
Bild von @Roy Ernest Faulskemper
Bild von @Saftsack
Bild von @Fischkugel
Ich werde hier ab und an mal ein paar neue, bearbeitet User Bilder posten, wenn das ok ist. Sollte jemand etwas dagegen haben, einfach hier posten und das Bild wird natürlich gelöscht. Ihr dürft allerdings gerne das bearbeitete Bild für euch selbst in jeglicher Form benutzen.
So, jetzt aber zu den Bildern, die ich mir herausgesucht habe. Es gibt immer den vorher/nachher Vergleich.
Bild von @MachtAG
Bild von @Roy Ernest Faulskemper
Bild von @Saftsack
Bild von @Fischkugel