Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Lies of P

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auch mein Kredo aber es gibt Demos, die muss man einfach testen. Zock bis zum ersten Boss, das sind 45min max und danach schließt du direkt ein Gamepass Abo ab. Und keine weiteren Ausreden mehr sonst werde ich dir meinen göttlichen Segen zukünftig vorenthalten.
buffy-the.gif

Aber mein Gottkaiser, was soll ich den ohne Deinen Segen mit meinem Leben anfangen? :heul:

Keine Ahnung. Setting undso ganz cool aber vom Gameplay her merkt man das es ein Souls sein will, es aber nicht sonderlich gut hinbekommt wie ich finde.

Woran machst du das fest? Ich bin kein Souls-Experte, das Gameplay von P gefällt mir aber sehr gut, das Trefferfeedback ist wuchtig und die Gegner überraschen mit unvorhersehbaren Angriffen. Beim Parademeister beiss ich mir die Zähne aus, ein zähes Bürschchen :D Setting holt mich auch voll ab, ich lieb den Neo-Noir-Steampunk-Style. Könnte echt ein Hit werden.

„Nur“ 83? Hätte gedacht das wird an der 90 kratzen.

Ist ja wie immer auch teils persönlicher Geschmack einfach wenn es nicht absolut für jeden was ist.
Da gibts einige 10/10 Reviews und einige 7/10 Reviews und sogar eine 6/10.
Reviews sind nicht wirklich aussagekräftig was deinen eingenen Spielspaß angeht.
und obs nun 89 oder 81 sind - was macht das für ein Unterschied?

Zurück
Oben